#1 5. Oktober 2007 Heyho RR´ler ich hab eben den auftrag gekriegt richtig geile Partymukke für morgen zu besorgen.... nur mein prob is davon hab ich kaum was aufn pc -.- nun frag ich euch welche lieder auf einer party derbst abgehen (nich irgendwie techno oder so halt so partylieder von dj ötzi z.b wo man halt richtig geil mitsingen kann).. was gibt es da denn für alternativen ? Schreibt ma alle lieder hin die ihr wisst die auf ner party ankommen^^ Bw is natürlich für jeden drinne MfG RazZzoR
#2 5. Oktober 2007 AW: [Suche] Partymukke von mickie krause kannste fast die komplette palette spielen oder auch sachen wie jürgen - heute fährt die 18 bis nach istanbul oder sowas... am besten ist du besorgst dir die ganzen sampler wie z.B. ballermannhits, oder so was, da sin meistens gute partytracks drauf viel spass beim feiern =) kray-z
#3 5. Oktober 2007 AW: [Suche] Partymukke Schau dich mal nach Deutschsprachigen Samplern um wie Ballermann Hits oder Apres Ski Shits. Da findest du 100% was drauf für ne Saufparty xD
#4 6. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Suche] Partymukke Showthread Php 198028 / Download - RR:Suche greez
#5 6. Oktober 2007 AW: [Suche] Partymukke Wie wärs mit nem bischen Folk- oder Viking Metal? Oder Humpa. Ist natürlich doof, wenn dann niemand mitgröhlen kann. Aber z.b. bei Unter der Eiche von Equilibrium geht das im Refrain nach 2maligem Hören xD
#6 6. Oktober 2007 AW: [Suche] Partymukke House kommt am späten abend immer sehr gut Hab dir mal was hochgeladen... Hoffe es gefällt! http://rapidshare.com/files/60653659/Dave_Armstrong_-_Make_Your_Move.mp3.html MfG Martin
#7 6. Oktober 2007 AW: [Suche] Partymukke Lad dir am besten Ballermann Hits Vol. XX o.ä. runter, damit machste garantiert nichts falsch und hast schön viele Lieder auf einer CD ^^
#8 6. Oktober 2007 AW: [Suche] Partymukke Also ich würde einfach die ganzen "Ballermann Hits" runterladen oder einfach auf den Link Sperm draufgehen. na toll, don kfa war zu schnell^^
#9 6. Oktober 2007 AW: [Suche] Partymukke Ne Future Trance Cd kommt immer gut , da ist Trance und Hosue drauf , zwar etwas kommerz mäßig aberteils gute Partysongs
#10 8. Oktober 2007 AW: [Suche] Partymukke ich empfehle dir lieder von David Guetta anzuhören bzw. abspielen zu lassen hf auf der Party ^^
#11 8. Oktober 2007 AW: [Suche] Partymukke Aus dem Schlagerbereich: Harry Werner - Wer hat dem Affen den popo rasiert? Mickie Krause- Markus Becker - Das Rote Pferd Brings - Superjeilezick Dieter Thomas Kuhn - Über den Wolken Helmut - Der Hammer Lynard Skynard - Sweet Home Alabama (eher ruhig aber kennt halt jeder^^) Udo Jürgens~ Wolfgang Petry~ olaf hennig - komm hol das lasso raus die geilen buben - dicke ****** hermes house band - country roads was nicht so in den schlager-bereich reingeht aber auch immer gut ankommt sind: sum 41 - Fat Lip beatsteaks - hand in hand blink 182 - what's my age again böhse onkelz - auf gute freunde (ein geiles anstoß-lied wenn ihr mich fragt) böhse onkelz - mexico die ärzte - herrliche jahre seeed~ sollte man auch paar tracks von haben culcha candela - next generation culcha candela - tanz sean paul ft blu cantrell - breathe wir sind helden - denkmal wir sind helden - aurelie damian marley - all night liquido - narcotic ferris mc - feieralarm dann noch son bissl house: armand van helden~ musste gucken , hat mehrere gute tracks (z.b "you don't even know me") jamiroquai~ auch mehrere (z.b "feels so good") pablo - all we need michael gray - the weekend hoffe das reicht erstmal für deine party
#12 8. Oktober 2007 AW: [Suche] Partymukke Hier mal die Mucke die wir auf unserem 18. Geburtstag hatten (aufgeteilt in mucke für vor und beim saufen^^ vorm saufen saufen viel spaß
#13 11. Oktober 2007 AW: [Suche] Partymukke am geilsten kommen die alten lieder von wolle da schmieren die aus unserer klasse voll drauf ab ;P
#14 11. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Suche] Partymukke Partymusik - RR:Board SuFu benutzen Thema erledigt closed