#1 24. Juli 2007 Hey, ich benutze ein Asus P5WD2 Mainboard mit einem 775 Sockel. Im mom habe ich den standart Intel kühler drauf. Leider schmeißt dieser sehr viel Lärm und ich komme nich unter die 55°. Kann mir jmd einen passenden CPU-Kühler vorschalgen. CPU: Pentium 4 3,2 GHz Thx schonma Mfg QliMaX + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. Juli 2007 AW: Suche passenden Kühler Hier wird sehr oft verwendet und ist sehr günstig! + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. Juli 2007 AW: Suche passenden Kühler jo der von Mkre is gut aber wenns auch teurer sein darf dieser hier: http://www2.hardwareversand.de/7VE4iRW5hnwO2X/2/articledetail.jsp?aid=7974&agid=669 is leise und verdammt leistungsstark! + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. Juli 2007 AW: Suche passenden Kühler Der Scythe Infinity ist ein sehr guter Kühler. Der mitgelieferte Lüfter ist auch nicht hörbar. Ich hab den Scythe auch zu Hause und kann ihn nur empfehlen. Ich würde auch noch das Scythe Universal Retention Kit kaufen. Damit lässt sich der Kühler leichter und sicherer befestigen. + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Juli 2007 AW: Suche passenden Kühler wenns mehr geld sein darf den würd ich den nehm is noch besser als der scythe Winner Netshop :: Winner Netshop + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Juli 2007 AW: Suche passenden Kühler Würde wie die anderen auch, auch was von Scythe empfehlen. Wenn es günstig sein soll dann nimm den hier: Scythe Katana 2 Scythe Katana 2 (SCKTN-2000) Preisvergleich | Geizhals EU wenn es mehr kosten darf kaufe dir den: Scythe Andy Samurai Master Scythe Andy Samurai Master (SCASM-1000) Preisvergleich | Geizhals EU Bieten beide ein sehr gutes P/L Verhältnis. + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Juli 2007 AW: Suche passenden Kühler Vielen Dank euch. BW is so weit wie möglich rausgegangen. + Multi-Zitat Zitieren