Suche passenden Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von EarthTec, 29. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Oktober 2007
    Hallo liebe RR gemeinde,

    ich suche für meine W-LAN PCI Karte einen Treiber der unter Windows XP x64 läuft.

    http://www.tp-link.com/products/product_des.asp?id=17

    Das ist meine Karte. Das einzigste was ich gefunden habe ist der BETA Treiber für Vista x64 der aber unter XP nicht laufen will.

    Hat jemand vll. eine Idee bzw. vll. einen alternativ Treiber eines anderen Herstellers?

    oder ist es total ausgeschlossen das diese w-lan karte unter xp x64 laufen wird?

    MFG EarthTec
     
  2. 30. Oktober 2007
    AW: Suche passenden Treiber

    moin,
    also wenn du rechts in der mitte den driver button gesehen hättest, ...

    hier der llink zur hersteller seite: dein Treiber

    das sollte er sein

    cya

    edit: sry, der link funzt net.
    aber trotzdem. benutz den link und dann steht am rechten rand in der mitte "more information"
    und in dieser rubrik steht auch driver. driver anklicken und schon bist beim treiber für deine karte.
     
  3. 30. Oktober 2007
    AW: Suche passenden Treiber

    ja ich weiß das ich da den Treiber bekomme. Die Treiber sind aber nur für 32 BIT Systeme. Ich habe aber 64 BIT. Daher geht der dort angebotene Treiber nicht.
     
  4. 30. Oktober 2007
    AW: Suche passenden Treiber

    dann wirst du es schwer haben, da immernoch viele unternehmen´diesen sprung nicht vollzogen haben, leider.
    wenn der hersteller diesen nicht bereitstellt wirst auch kaum in einer community fündig. schon garnicht in der community weil diese karte relativ unbekannt ist und das für ein freizeit coder keinen sinn machen würde.

    sry
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.