Suche PC Game

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FraggerDaddy, 29. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. November 2006
    Joar ich such mal nen neues PC Spiel: Am besten Rollenspiel bzw Strategie oder wirtschaftssimu oder aufbauspiel sowas in der Art. Das Problem: Mein pc ist ziemlich fürn Popo

    wenn ihr nen gutes spiel wisst das auf diesem pc läuft sagt ma an:

    1400 Mhz
    512 MB ram
    128 Mb graka

    wäre schön wenn einige was wüssten

    schönen abend noch

    Fragger
     
  2. 29. November 2006
    AW: Suche PC Game

    Allso ein Aktuelles gutes Game kannst du damit nicht so gut zocken...

    Age Of Empires 3?

    Rollenspiel wäre Gothic 3 geil, aber das läuft bei dir nicht...

    Oder Ann0 1701... aber das läuft auch nicht...

    Mir fällt grade nix ein auser AOE 3.
     
  3. 29. November 2006
    AW: Suche PC Game

    Sacred müsste eigentlich laufen. das isn derbe geiles ich glaub das nennt man rollenspiel. ist halt sowas wie diablo nur 1000 mal geiler un bessere grafik.
     
  4. 29. November 2006
    AW: Suche PC Game

    hmm aoe3 und sacred hab ich beide schon durch sacred so ca 15 mal oder nochmehr!
    weiß wohl das ich da net die aktuellen spiele mit zocken kann, aber bin einer dem die Grafik eigentlich am Popo vorbeigeht und naja eher der spielspaß im vordergrund steht!
     
  5. 29. November 2006
    AW: Suche PC Game

    Also Anno 1602, 1503 evtl auch und dann vllt noch WoW oder WCIII zum online zockn ^^ und hl1 und cs1.6 aber das is ja kein rollenspiel bzw strategie. alarm stufe rot geht vllt noch!!!!
     
  6. 29. November 2006
    AW: Suche PC Game

    hmm WoW ist mir zu teuer und WC3 hmm müsste noch irgendwo ruliegen so einmal gepsielt oder so wäre aber mal ne ganz gute idee. Hättet ihr sonst noch so ein paar ideen?
     
  7. 29. November 2006
    AW: Suche PC Game

    hi also AoE:3 leuft auch net weil seine CPU kein SSE hat.ken leider auch kein game was bei dier laufen könnte auser alte sachen.sorry bb
     
  8. 29. November 2006
    AW: Suche PC Game

    weiss net obs läuft, aber ich würde dir LineAge II empfehlen, auf nem Privatserver ... das ist son bisschen wie WoW . Is ganz nettes Spiel... ansonsten joa wow dürfte bei dir laufen oder Diablo2 mit exp auch . Ansonsten wäre dir noch zu empfehlen als Shooter Prey ... echt hammergeiles game ...

    p.s. : man muss lineage net kaufen, man kanns runterladen
     
  9. 30. November 2006
    AW: Suche PC Game

    Wie wärs mit StarWars Kotor 2 hat Rollenspielelement und mir ganz gut gefallen, oder z.B. Conquer ein saugeiles KOSTENLOSES MMpoRg mit Grafikanforderungen die schon fast lächerlich sind.
    Link zu Conquer
     
  10. 30. November 2006
    AW: Suche PC Game

    also als rollenspiel würd ich dir gothic I, II und Nacht des Raben empfehlen...
    die laufen bei dir 100pro...
    und bei wirtschaftssimus halt Age of Empires 3


    hoffe konnte dir helfen
    -lamer-
     
  11. 30. November 2006
    AW: Suche PC Game

    Vieleicht Dawn of War die Grundversion müsste bei dir laufen ich hab auch die beiden erweiterungen also ich finde es gut.Und teuer ist die G.version auch nicht 5€ oder so
     
  12. 30. November 2006
    AW: Suche PC Game

    Conquer

    Das is ein Spiel wie WoW nur halt kostenlos und all sowas.

    Macht voll fun!^^

    greetz
     
  13. 30. November 2006
    AW: Suche PC Game

    Also ich werde jetzt mal Conquer ausprobieren da ich die meisten anderen Spiele schon kenne!
    und @wers auch immer geschrieben hat! AOE3 läuft ganz flüssig zwar net auf höchster Grafik aber luft agnz gut!
    Danke erstmal an alle die mir hier geholfen haben bzw helfen wollten!
     
  14. 30. November 2006
    AW: Suche PC Game

    ja die diablo reihe (wie schon gesagt)und dann wäre da nochoblivion mit schwacher auflösung
     
  15. 30. November 2006
    AW: Suche PC Game

    Versuchs doch mal mit "The Elder Scrolls III: Morrowind". Sollte auf deinem System locker laufen und ist noch ein verdammt gutes Rollenspiel. Achja und Gothic 2 geht dann ja auch noch.
     
  16. 30. November 2006
    AW: Suche PC Game

    also ich würde sagen bei dem pc.wow als rollenspiel.hat keine hohen ansprüche,aber teuer.ansonsten
    sowas wie transport gigant und so geht immer.
     
  17. 30. November 2006
    AW: Suche PC Game

    naja wenn du unbedingt lust auf wow hättest gibt es da ja auch mittlerweile genug free server.....die sind zwar nicht ganz so geil wie die original server aber wie du sagtest es geht dir ja mehr um den spielspaß!!!

    aber ich find die alten spiele wie AOE II, quake3,2....half life (fallen vllt jetzt nicht ganz in deinen genre bereich) aber sind trotzdem geil und AOE 3 kommt an 2 einfahc nicht ran ...
    Peace Jurock
     
  18. 30. November 2006
    AW: Suche PC Game

    Mit dem Rechner kommste leider net weit..

    Vll. paar Klassiker wie Anno oder so sollten da schon noch gehen..

    Ansonsten Rollenspielmäßig tät ich dir mal die Gothic Teile empfehlen, ebenso wie Diablo 2 - LOD, haltn uralter, aber immer noch geiler Klassiker!
     
  19. 28. Dezember 2006
    AW: Suche PC Game

    Also ich kann dir nur Gothic 2 und Gothic 2: die nacht des Raben empfehlen. Diese Spiele laufen bei dir garantiert.
    Außerdem finde ich Gothic 2 /Die nacht des raben besser als Gothic 3.

    Ich habe Gothic 2 /nacht des raben schon bestimmt 5 mal durchgespielt und es ist mir immer noch nicht langweilig geworden.



    Gruß
     
  20. 28. Dezember 2006
    AW: Suche PC Game

    WARCRAFT 3 TFT, als Strategie/Aufbauspiel...klare Kiste das hat nicht so hohe anforderungen ist aber ein super spiel.
    Gothic 1 + 2 oder Diablo2, als Rollenspiel...habe alle selber gespielt und ich war sehr zufrieden
     
  21. 29. Dezember 2006
    AW: Suche PC Game

    hallo!

    command & conquer zero hour

    mit schockwave 0.93 mod machts nochmehr spass

    viel erfolg...
     
  22. 29. Dezember 2006
    AW: Suche PC Game

    conquer online !
    wird 100 % laufen
    also hols dir ist ausserdem freeware
     
  23. 30. Dezember 2006
    AW: Suche PC Game

    ich könnte dir guildwars empfehlen das ist auch ganz lustig mit anderen leuten über das internet zu zocken kannst ja dann noch mit freunden über teamspeak labern und paar taktiken besprechen
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.