#1 9. Januar 2008 Hi, ich habe ein Problem. da ich mich an ziemlich alle wecktöne von meinem handy mittlerweile gewöhnt habe und einfach weiterschlafe, ohne mich am ton zu stören, komm ich morgens schlecht aus dem bett (was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich zuspät ins bett gehe ) ich bräuchte mal nen richtig penetranten weckton, der mich ausm bett wirft wenn jemand was hat, dann wäre ich sehr dankbar greeetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton Hab grad nichts parat, aber du könntest es ja vlt mal mit Metal Musik versuchen. Auch wenn du die Musik hasst, ich glaube es könnte dir helfen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton das wär doch ma ne idee...am besten mit viel geschrei xDxD nen vorschlag welches lied bzw welche band? + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton legion of the damned^^ mach ich auch zum wecken. am besten das lied "scourging the crowned king" hier kannste das leid anhören: Legion Of The Damned - Scourging The Crowned King - YouTube Is auf dem album "Malevolent rapture" link kriegste gleich per PN^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton oke das werde ich morgen direkt mal probieren ^^ danke schonmal wenn jemand noch weitere tipps hat (auch normale wecktöne, die einem auf die eier gehen un zum aufstehn verhelfen) dann immer schön weiter posten + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton oder wenn du UG zutritt hast geh mal bei musics trade da war was mit 8000hertz oder so lautester Klingelton der welt von dem Piepen wirst du einfach wach ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton mhh find nix im music trade :/ + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton hast pm mit dem link ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton Hol dir nen Kompressor und ein Nebelhorn, da brauchts nur ne halbe sec. und du stehst im bett (Ersatzweise auch ne LKW-Hupe) =) grüz KK + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton Nein Mann du braust kein Metall oder auch kein Piepen! Was du brauchst ist <Alarma>!!!!! Den Scheiss hatte meine Ex -.- auf dem Handy, immer wenn ichs höre könnte ich Amok laufen^^ hier ist der link ---> http://www.youtube.com/watch?v=KB7q6j-56TQ + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton also wenn ich sicher gehen will, dass ich auf jeden fall aufstehe und nicht verpenne leg ich mein handy einfach weiter weg! zb aufn schreibtisch, durch das vibrieren aufm tisch + der ton ist das immer so laut, dass ich aufwache und aufstehen muss ich ums auszumachen! wenn man erstmal raus ist, ist alles halb so wild! + Multi-Zitat Zitieren
#12 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton lad dir laute mucke wie heaven shall burn - counterweight da wirste garantiert wach^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton ich hab DJ Skinhead - Extreme Terror als Weckton da werde ich direkt wach auch wenn ich es nicht will hehe hoffe konnte dich ein wenig weiter bringen + Multi-Zitat Zitieren
#14 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton probiers ma mit heaven shall burn - voice of the voiceless xD YouTube SEE THEM DIIIIIE XDDDDDDDD + Multi-Zitat Zitieren
#15 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton mein handy (ziemlich altes motorola) hat einen klingelton, der heist attention, (glaub ich) ist das geräusch von einem lkw, der den rückwärtsgang drin hat.... hat mit bis vor ein paar wochen (;( ) immer geholfen... + Multi-Zitat Zitieren
#16 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton nimm den Cracy Frog dann wirst sicher wach + Multi-Zitat Zitieren
#17 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton Ey, das Lied ist gar nicht mal schlecht, danke! :] + Multi-Zitat Zitieren
#18 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton Grim and Frostbitten Kingdoms von Immortal!!Ist sicher nicht dein Genre aber wach wirste davon http://de.youtube.com/watch?v=LlhBtrih96s €dit: Oder auch http://de.youtube.com/watch?v=24sLqje56T0&feature=related =)=)=)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#19 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton Word! Ich glaub da kann niemand bei weiter pennen? Rindigdigdigdingding ... BraemBraem Ihr glaubt ihr koennt dabei weiterpennen? Ziehts euch rein und wartet bis der Frosch singt ;D omg allein die Vorstellung ich muss voll lachen. Man liegt morgens muede im Bett und dann faengt das Drecksvieh an zu singen XD am besten mit der "auf-den-Schreibtisch-oder-sonst-wo-weit-weg-von-Bett-sodass-man-aufstehen-muss" Combi ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#20 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton das prob hatte ich auch oft, das ich mein weckton einfach nicht mehr gehört habe, im schlaf. hab dann einen richitg geilen normalen RING RING wecker mit zwei glocken bekommen... muss man zwar jeden abend neu aufziehen damit er läuft aber das ding holt mich jeden morgen ausm bett, da es ordentlich schäppert ! {bild-down: http://img177.imageshack.us/img177/3351/aweckerap8.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#21 10. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton Hab dir mal ein techno lied hochgeladen ist 3 mal so laut wie durchschnittliche lieder kp wieso es hilft aber. Download: techno.mp3 | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#22 10. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton da sind ja einige gute tipps bei rausgekommen ich denk ich werd einiges mal ausprobieren. vor allem werd ich mal nach sonem normalen wecker gucken^^ ich glaub der könnt mir helfen + Multi-Zitat Zitieren
#23 11. Januar 2008 AW: [suche] Penetranten und agressiven Weckton hm agressiv... nim doch neophyte - anybody out there übelster gabba^^ + Multi-Zitat Zitieren