Suche PES 2009 Online Serial!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Owen, 12. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2008
    Hallo zusammen, wie schon oben genannt suche ich ein Serialnummer mit dem ich in I-net zocken kann!

    Meine frage ist, könnte man auch NUR ein Serialnummer kaufen und im Internet spielen z.B in Netz irgentwo oder so, doer MUSS man unbedingt das Spiel dazu kaufen??

    mfg
     
  2. 12. November 2008
    AW: Suche PES 2009 Online Serial!

    nur die seriennummer kann man nicht kaufen imo
    und gegeben wird hier auch keiner
    wenn jemand doch was davon weiß dann bitte posten
     
  3. 12. November 2008
    AW: Suche PES 2009 Online Serial!

    Also was ich wissen möchte ist einfach, ob man sonst so einer Serielanummer bekommen außer das Spiel kaufen für weniger Geld.

    Andere Spiele bieten z.B ein Serialnummer, die nur ne zeitlang funktionieren.

    Bitte um Hilfe

    mfg
     
  4. 12. November 2008
    AW: Suche PES 2009 Online Serial!

    versuch es mal bei ebay dir nen account zu kaufen ohne des spiel sollte möglich sein
     
  5. 12. November 2008
    AW: Suche PES 2009 Online Serial!

    brauchst nur nen key ...
    den key regestrierst du ja nur auf deinen benutzernamen und dann kann er von keinen mehr verwendet werden ...

    am besten leist du es dir aus der videothek aus regst den key und dann haste pes 09 für den online modus.
     
  6. 12. November 2008
    AW: Suche PES 2009 Online Serial!

    Also bei ebay gibt es keine Serialnummern alleine zu kaufen^^
    und bei den Videotheken sind entweder alle nummern schon benutz oder gar nicht drin^^

    ich danke euch tortzdem für eure Hilfe!

    mfg
     
  7. 12. November 2008
    AW: Suche PES 2009 Online Serial!

    du könntest in laden gehen,das spiel aufmachen.die seriennummer ins handy eintippen...aber das du das bloß nicht machst das wäre ja diebstahl
    bloß net machen!!!
     
  8. 12. November 2008
    AW: Suche PES 2009 Online Serial!

    Foto machen ist leichter als den kompletten Key abzutippen

    Kommt immer auf den Markt drauf an, mit Glück stehen da Spiele ohne Verschweißung (und dann auch ohne DVD, aber das ist hier egal) rum.

    Info only...
     
  9. 14. November 2008
    AW: Suche PES 2009 Online Serial!

    ich hab nen original key man kann den scheiss sowieso net gescheit online zocken kannst mein haben wenn du mir FM 09 KEY besorgen kanns
     
  10. 14. November 2008
    AW: Suche PES 2009 Online Serial!

    für wen soll das jetzt sein....bei PES kannste keinen xbielibigen key nehmen um online zu spielen und bei FM09 auch nicht da das spile geschützt ist und man nach der 1ten saison rausfliegt wenn man crack falschen key etc benutzt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.