Suche PHP Programmierer + Designer zum Ergänzen einer Webpage

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Bacardi Man, 22. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    Wie schon im Titel verkündet bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir dabei hilft mein seit Jahren brach liegendes Projekt nach meinen Vorstellungen zu ergänzen. Die Grundseite steht bereits, jedoch müssten an den verschiedenen PHP-Scripts Veränderungen vorgenommen werden. Darüber hinaus benötige ich auch Hilfe bei der grafischen Einbettung der Neuerungen.
    Da dies vermutlich nicht in wenigen Minuten erledigt sein wird, bin ich natürlich bereit dafür ein angemessenes Entgelt zu bezahlen, sehe mich als Privatperson jedoch nicht in der Lage eine Firma damit zu beauftragen.

    Für konkrete Angebote, bzw. Tipps an wen oder wohin ich mich wenden könnte bin ich sehr dankbar.


    P.S.: Nach gründlichem Studium der allgemeinen und spezifischen Forenregeln habe ich Nichts gefunden, was darauf hinweisen könnte, dass eine Aufforderung/Suche dieser Art verboten ist. Sollte es dennoch unerwünscht sein, bitte ich das zu entschuldigen.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: Suche PHP Programmierer + Designer zum Ergänzen einer Webpage

    Bissle mehr informationen wären schon ganz geil.
    Also infos infos infos! Danke

    mFg V0raX
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: Suche PHP Programmierer + Designer zum Ergänzen einer Webpage

    Das ganze ist/soll eine Seite zum Thema Trance (die Musikrichtung) werden. Geht dabei prinzipiell darum die Locations in (vorerst) Wien zusammenzutragen und dazu Informationen bereitszutellen. Ähnliches ist für DJs geplant. Dazu ist noch ein Eventkalender auf der Page. Angeschlossen daran ein Forum.

    Eventskript, Script zum Eintragen einer Disco/eines DJs ist bereits vorhanden. Erste Ergänzungsvorschläge wären die Verbindung von Eventscript und der Eventseite auf der jeweiligen Discoseite (also wenn ich ein Event eintrage, dass es dann automatisch auch auf der Seite der entsprchenden Location angezeigt wird). Ansonsten bräuchte ich Templates eben für die Unterseiten (4 an der Zahl) der Locations. Weitere Wünsche entstehen dann sicher im Laufe des Erstellungs. bzw. Einbindungsprozesses (z.B.: Bewertungsmöglichkeiten).
     
  5. #4 22. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche PHP Programmierer + Designer zum Ergänzen einer Webpage

    Ich verweise auf den Sammelthread
    closed
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PHP Programmierer Designer
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.879
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.657
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.269
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    15.634
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.165
  • Annonce

  • Annonce