[Suche] Plesk Alternative für Windows Root

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Sandro25, 14. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2007
    Plesk Alternative für Windows Root

    hey wie oben im Titel schon steht suche ich eine Plesk Alternative für ein Windows 2003 RootServer. Ob Kostenfrei oder Kostenpflichtig ist erstma egal. Leider hab ich bisher in meiner Suche nichts gescheites ausser zpanel gefunden welches sich aber schon bei der Installation schwer tut.

    Ich hoffe einer von euch kennt noch ne Alternative ..


    Thx
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: Plesk Alternative für Windows Root

    http://www.web-hosting-top.com/web-hosting/directory.control-panels
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: Plesk Alternative für Windows Root

    auf die gefahr hin, dass mir linux-root-admins den kopf abreisen:

    webmin...

    --> Webmin
     
  4. 15. Februar 2007
    AW: Plesk Alternative für Windows Root

    Von Webmin sollte man Abstand nehmen, aus Erfahrungen herraus kann ich sagen Systembelastend wenn nicht sogar noch schlimmer als Plesk oder Confixx.
     
  5. 15. Februar 2007
    AW: Plesk Alternative für Windows Root

    *hüstel* sag ich ja
    du wolltest aber ne alternative zu plesk...

    wenn du was performantes willst, dann wirf den ganzen plesk/confixx/webmin quark vom server und mach alles per hand... spart extrem...
     
  6. 15. Februar 2007
    AW: Plesk Alternative für Windows Root

    jo würds auch von hand machen da weiß man wenigstens was man alles gemacht hat.. und nich so wie plesk das da irgendwas im hintergrund rum macht^^
     
  7. 15. Februar 2007
    AW: Plesk Alternative für Windows Root

    Hab selber das problem mit mein win2003.
    zPanel > Thezpanel.com

    Suche aber trotzdem noch ein besseres ^^

    Greetz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.