Suche Poker Signatur, Avatar und Sppedygrafik

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Die Stulle, 1. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hy leute,

    Ich suche eine Signatur, Avatar & eine Speedygrafik für mich.

    es sollte ums Pokern handeln, der Royal Flush sollte auf jeden fall drin sein und es sollte eine deutliche
    blaue hintergrundfarbe haben, aber kein hellblau.

    es sollte mein einmal mein nick drauf sein und es sollte auf der rechten seite ein das RR-Logo drauf sein, währe schön wenn das Logo noch grafisch noch etwas hervorgehoben wird.

    Royal Flush
    http://www.medical-legalresources.com/images/royal_flush_banner_stand_picture.jpg


    bws sind natürlich drin

    kann einer hier mein Namen mit reinschreiben? Kevin

    {bild-down: http://simmaxia.net/wbb2/images/classic/logo.png}

    hier bitte zusätzlich die orangen streifen oben und unten entfernen und in die größe der anderen signaturen bringen

    {bild-down: http://frs.simmaxia.de/images/banner05190.jpg}


    [​IMG]
    {img-src: http://img265.imageshack.us/img265/6473/dateiphpdateibannersimmnm9.gif}

    um das simmaxia ist ein dünner schwarzer streifen drum, kann der ebenfalls entfernt werden?


    bw ist natürlich drin

    Kann einer mir

    hier {bild-down: http://simmaxia.net/wbb2/images/classic/buttons/b_portal.png}
    ACP rein schreiben? einmal in orange und einmal in rot bitte

    bws sind natürlich drin
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2008
    AW: Suche Poker Signatur, Avatar und Sppedygrafik

    Ich farge mich was das editieren sollte? aber nunja..

    die mods hier machen sowieso das was sie wollen
     
  4. #3 2. Januar 2008
    AW: Suche Poker Signatur, Avatar und Sppedygrafik

    findest du es nicht etwas frech und den anderen usern gegenüber etwas unfair, wenn du drei anfragen aufeinmal stellst? ich schon.
     
  5. #4 2. Januar 2008
    AW: Suche Poker Signatur, Avatar und Sppedygrafik

    unfair? nö sie haben doch genauso die möglichkeit Anfragen zu stellen wie ich.

    und warum frech, ich dachte diese leute erstellen die grafiken weil sie dran spaß haben und mehr als ne ein danke und einer bewertung kann ich auch nicht geben.


    außerdem wurde damit meine frage nicht beantwortet, es sind drei verschiedene dinge (themen) es handelt alles um was anderes, aber nunja.

    wenn noch was sein sollte bitte per PN, weil dies hier ja offtopic ist :p . Aber ich denke mal das weißt du ja als Mod. ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Poker Signatur Avatar
  1. Poker Avatar und Signatur

    Grobi , 8. April 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    245
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    424
  3. [Signatur] Pokerlove

    W4ll-E , 22. Juni 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    282
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    491
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    307