Suche Pokermusik

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von RuPP, 6. Juni 2010 .

  1. 6. Juni 2010
    Da wir in letzter Zeit sehr oft Pokern wollte ich mal von euch hoeren was ihr beim Pokern hoert. Habe naemlich vor ne playliste zu machen..Suche aber hauptsaechlich Lieder die echt zum Pokern passen, kein house oder rock sondern sowas wie Jazz oder sowas

    was wir gerne hoeren ist von AC/DC - The Jack, kommt immer sehr geil.

    Was hoert ihr immer ? Oder hoert ihr ueberhaupt musik ?

    mfg RuPP
     
  2. 6. Juni 2010
    AW: Suche Pokermusik

    Find zum pokern gehört ne ordentliche Playlist House. Nicht zu laut, nicht zu leise.. gibt auch sehr geile Chillout/Lounge Tracks die wirklich perfekt zum pokern passen. So eine Musik macht eine anständige und neutrale Pokerstimmung, gemischt mit einem schönen Jack Daniels ein wirklich pefekter Abend. Das ist so mein Tipp.
     
  3. 6. Juni 2010
    AW: Suche Pokermusik

    Dann erklär mir mal, woran du erkennst, dass ein Lied zum Pokern passt? Hier wird jeder einfach eine seiner Lieblingsmusikrichtung posten...

    Ich selber wäre für ein nettes, ruhiges Drum and Bass-Set ohne MC. Da Drum and Bass aber leider nicht so bei meinen Kollegen ankommt, würde ich aus sozialer Sicht wohl auch House nehmen...^^
     
  4. 6. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Pokermusik

    Unaufdringlicher Jazz ergo eher instrumentallastige Stücke.



    Sowas in der Art, also vor allem weil du jetzt nach Jazz gefragt hast. Aber lasst bloß die Finger von kompliziertem, extrem schnellen Stücken -> Die können auf Dauer sehr belastend sein.

    (Andere Interpreten: Charlie Parker, Louis Armstrong, Dizzy Gillespie...)
     
  5. 6. Juni 2010
    AW: Suche Pokermusik

    Jaa stimmt schon hab ich mir auch schon gedacht..

    Wie soll man das erklaeren hoert euch mal The Jack an von AC/DC, das ist halt so Musik wo man die Karten in der hand hat und die anderen Spieler anguckt um in den augen zu lesen was er fuer ein Blatt hat sowas suche ich, nur wie ich das am besten beschreiben soll weiß ich halt nicht

    viellt verstehts ja einer

    @Zad: Jacky <3
     
  6. 6. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Pokermusik

    jo sowas musste suchen, so chillige Jazz music die leise im Hintergrund läuft.



    Sowas vllt. auch. Eben etwas was keinen stört bei der Konzentration...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.