Suche Polohemd

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wikinger, 2. Dezember 2008 .

  1. 2. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    kann mir wer nen versand sagen wo es dieses polo, markenlos, günstiger als 20 euro gibt?

    Bild

    bw sicher wenn link dabei ist!!!!
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Suche Polohemd

    da musste man nbischen rumschnüffeln da gibts sicher eins nach deinem geschamck
    http://shop.textilwaren24.de/epages/es101976.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es101976_pp/Products/K602-08/SubProducts/K602Bb33980
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: Suche Polohemd

    bw geht bei dir noch ned wieder sry
    aber da ist keins dabei.. es muss diese 2 gelebn streifen oben haben
    aber danke
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Suche Polohemd

    ich hätte dieses hier gefunden:

    {bild-down: http://www.karstadt.de/dbimages/sp/255/25560/2556003887_g.jpg}


    ...probleme bereiten mir nur die gelben Streifen an Kragen und Ärmeln...das hab ich nur in der Ausführung mit weißen Streifen gefunden. weiß ja nicht wie wichtig dir die gelben Streifen sind, aber vllt ist es in weiß ja auch ok....?(
     
  5. 7. Dezember 2008
    AW: Suche Polohemd

    höhö du süßer spitzbub^^ wie du sicher weist wenn du hier schon so provokant schreibst ist TS sehr teuer. schau dir das haus des bestitzers der marke an 8o
    und ich suche das polo in billig will ja in produktion gehen und das bedrucken kostet ja auch noch!
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: Suche Polohemd

    Hier das hier schaut so ähnlich aus und kostet 15 €

    http://machdichschick.de/Polohemd-Zipneck
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Suche Polohemd

    gibts von fruit of the loom für 19€ bei c&a. sogar in verschiedenen farben.
    Markenlos hab Ichs jetzt leider auch net gefunden
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Suche Polohemd

    Ähm hier http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=ptnc-tay1e3R-5-JcLL7k7q4rfwxbX2v4MGQmLKZgpmTkKWoOEWv4EgugpmTkCXgfJOM6iqS?BundlePage=143&isHappy55=false&CategoryName=sh1489211&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=9H5_AAABw6gAAAEd965NPNo.&ProductPage=7&filter_selection_2=f6257

    Ist nicht genau dasselbe, sieht aber fast so aus und auch sehr gut.
    Haunse
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: Suche Polohemd

    Schau mal bei RockNORD has a new address and a new owner. vorbei, die haben sowas auch sehr günstig!
     
  10. 10. Dezember 2008
    AW: Suche Polohemd

    was denn das für ne aussage??? mir reicht da Fruit Of The Loom
    naja und nu hör auf zu spammen.. so hilfst du mir nicht weiter da ich ja schon gemerkt habe das du das unbedingt willst...

    armes möhp möhp...

    @ meister1710 ne bei denen bestellt ich nicht.. aber danke
     
  11. 10. Dezember 2008
    AW: Suche Polohemd

    Also ich hab so eines im C&A gesehen.. Habs anprobiert gehabt, leider war keins mehr in meiner Größe da.. Vieleicht schaust du da mal nach.
    MfG..

    Ps: Achso ja die Preisklasse lag so bei 20€
     
  12. 10. Dezember 2008
    AW: Suche Polohemd

    Gibts von Fruit of Loom sicher auch günstig, oder bei jedem billigen rechten Onlineshop gibts solche Kopien von den beliebten Fred Perry Polo's (vornehmlich Kragen Schwarz-Weiß-Rot jedoch auch andere Farben)
     
  13. 10. Dezember 2008
    AW: Suche Polohemd

    sag bloß... naja so spamerei nützt mir nix, habe geschrieben mit link! lol fred perry wäre natürlich bombe aber da gehts ja erst ab 45 euro los was polos angeht, und da ich solch geldgeier nicht unterstützen will brauch ich die billige variante

    und wieso billigen rechten online shop? mir wäre irgendein shop recht, völlig latte was das für ne richtung ist!
     
  14. 11. Dezember 2008
    AW: Suche Polohemd

    geh mal in nen footlocker in deiner nähe...
    da gibts 3 poloshirts für 9.90€..
    sind halt no-names...farben kannst du selbst auswählen..

    und ich meine, das bekommst du sonst nirgends...3 poloshirts, die nicht mal schlecht aussehen..um unter 10€....kriegst du für 20€ 6 poloshirts...ist doch super oder...?
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.