Suche portables Radio

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von piX, 6. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    Moin Leute,
    ich suche ein Radio mit Kopfhörern, wodrauf ich aber auch MP3s ziehen kann.
    Vorallem sollte der Empfang auch aus der Hose raus, super sein.

    Gibt es da was gutes?
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Suche portables Radio

    Warum suchst du nicht einen MP3 Player mit Radio ? wäre doch wesentlich einfacher !

    Also en billigen und guten MP3 Player gibts schon für 20 Euro und die Meisten Geräte haben auch Radio empfang !

    Am besten du gehst mal in einen Elektro Markt bei dir in der Nähe und guckst dich da mal bei MP3 Playern um, da findest du bestimmt was !
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Suche portables Radio

    Danke schonmal für deine Hilfe!
    So rum gehts natürlich auch!

    Das Problem ist aber ,dass die ganzen MP3 Player alle ein beschissenes Radio haben,
    wirklich. Deswegen such ich von mir aus auch nen MP3Player mit gutem (!!) Radioempfang.
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Suche portables Radio

    Spontan fällt mir noch Handy ein. Nach eigenen Erfahrungen, mit MP3 Player (Creative) und Handy, gab es bei beiden keine Probleme.
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Suche portables Radio

    Hast du kein Neueres Handy ? weil die meisten Handys s.b. die walkman serie von Sony Ericsson haben alle ein integirertes Radio udn auch einen MP3 Player ! und ich weiß, dass das Radio einen sehr gutem empfang hat !

    Ansonsten fällt mir auf anhieb kein MP3 Player mit sehr gutem Radio empfang ein !
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Suche portables Radio

    Ich hab ein Handy, aber nicht mit MP3-Funktion,
    da für mich ein Handy einfach sein muss / es reicht.

    Sonst weiss auch niemand was?
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Suche portables Radio

    Was ist das denn für ein Handy? Hatte schon mal auf einem Nokia 3650, dafür bekam ich auch einen MP3 Player.
    Was anderes wirst du nicht finden. Es gibt zwar noch diese Pillepalle Radios (Werbegeschenke) für einen Euro, jedoch kannst du dort keine MP3's aufspielen.
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Suche portables Radio

    Kauf dir nen iPod 5.5G mit der entsprechenden Radio Remote...is zwar sauteuer, aber du kannst jede Menge mp3´s speichern und die Radio qualität is auch erste Sahne!

    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.