[suche] Posterkalender 2008

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bEnDer2k6, 18. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2007
    AW: [suche] Posterkalender 2008

    du bekommst keinen kalender der dir umsonst zugeschickt wird! es sei denn du hast ne firma oder sonstiges! du musst schon deinen ***** bewegen und vor die tür gehen! damit du nicht in jedes geschäft laufen musst, geh direkt in die nächste druckerei, da bekomm ich auch immer meine kalender her! die haben nen großes angebot und verschenken die in der regel auch!
     
  2. 25. November 2007
    AW: [suche] Posterkalender 2008

    heyho !
    also..... ^^ arbeitest du oder bist du inner ausbildung ?
    wenn ja ... bist du ja bei ner krankenversicherung !
    die haben die immer ! ... also bei uns sind die letztens mit den dingern rumgerannt...vlt könnte ich dir einen besorgen aber nur vlt ^^
    wenn ich einen hab melde ich mich
    greetz
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: [suche] Posterkalender 2008

    Bei unseren Apotheken liegen die rum, geh einfach mal dort vorbei, vielleicht findest du dort einen.

    Wenn du in Frankfurt wohnst, dann kannste dir einen im Papier Kraemer mitnehmen.
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: [suche] Posterkalender 2008

    also ich bekomme sowas immer bei miener bank (volksbank)
    musste ienfach mal bei deiner bank vorbei gehen die geben einem sowas immer gerne weils halt werbung für sie is^^
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: [suche] Posterkalender 2008

    Daweil hab ich noch genug Kalender im Geschäft, die werden mitte Jänner abgewertet und weggeschmissen.. Falls dir Wien um die Ecke ist, kannst ja vorbei kommen und dir welche nehmen =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.