Suche Preipaid Internet Flat

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von almfan93, 4. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2010
    Hallo RR'ler,

    ich bin auf der Suche nach einer Internet Flatrate für mein Iphone (kein Simlock). Für unter 10€.
    Ich weiß viele Anbieter bieten solche Flatrates an doch alle Anbieter ob o², Aldi Talk, Bild Mobil, Simyo, jeder hat so seine pro und kontras. Hat jemand von Euch erfahrung mit einer Internet Flat eines Prepaid Anbieters?.

    Was ich genau möchte:
    1. Kein O²
    2. Ich möchte von Unterwegs ggf. mal über Skype+ICQ Chatten oder Telefonieren.
    3. Die Flat sollte keine Mindestlaufzeit haben z.b 24 Monate
    4. Und um die 10€ kosten.
    5. Alle Fleats haben ja ein sogenanntes Datenlimit, wenn ich das Limit überschreite, soll nur eine Drosselung der Geschwindigkeit vorgenommen werden und nicht das ich noch was obendrauf zahlen muss
    Für Mich fallen die Anbieter O² und Bild-Mobil schon mal weg denn mit O² habe ich hier schlechten Empfang und bei Bild-Mobil ist Skype+ICQ nicht gestattet.


    Bitte berichtet mir so Eure Erfahrungen mit Euren Anbieters und ob Ihr sie empfehlen würdet.

    Danke und BW gibts natürlich.

    Gruß almfan
     
  2. 4. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

    hi ,
    also ich hab bis vor kurzem die Simyo Internet Flat genutzt.
    Bzw. 1gb volumen hatte man da für 9,99€ aber sie hatten zu meiner zeit leider noch kein HSDPA.
    Weiß auch nicht ob die das mittlerweile unterstützen.
    Sonst war ich soweit zufrieden , wenn du das Volumen überschreiten solltest kostet es natürlich extra aber denke nicht das du die 1GB so leicht schaffen wirst
    ICQ usw konnte ich problemlos nutzen
    MfG XTC
     
  3. 4. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

     
  4. 4. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

     
  5. 4. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

    Wie wärs mit einer kostenlosen Flat? Kennst Du Netzclub?

    Ich nutze das schon seit 3 Monaten und alles funktioniert bestens.
     
  6. 4. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

    normales UMTS war das halt 40kbps oder 50 waren das für icq und normales surfen wars ausreichend.
     
  7. 4. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

     
  8. 4. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

    ja, trotzdem können die ihre Kunden auf Edge drosseln (auf der Inet Seite steht net wie schnell die sind....)


    Für Mich fallen die Anbieter O² und Bild-Mobil schon mal weg denn mit O² habe ich hier schlechten Empfang
     
  9. 4. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

    Genau mein Vorschreiber sagte es schon, ich habe hier bei mir in der Umgebung ( nahe Bielefeld) nur eine sehr schlechte o2 Netzabdeckung, wie es mit e+ aussieht kann ichleider nicht sagen, weiß jemand wo ich die e+ Netzabdeckung finden kann?? Oder weiß jemand von Euch aus eigener Erfahrung wie das E+ Netz in Bielefeld ist?

    Danke
     
  10. 4. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

    also ich komme auch aus der nähe von bielefeld und habe netzclub(o2). habe auch immer hsdpa also vllt. sind die o2 gsm masten dort nicht so stark ausgebaut aber umts läuft bei mir prima!
    ansonsten kann ich nur sagen,habe netzclub jetzt seit nem monat und bin auch mega zurfrieden damit!

    mfg bobek
     
  11. 5. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

    E-plus ist mit Abstand das schlechteste Netz. Löchrig wie ein schweizer Käse, kaum HSDPA, nur in der Nähe von Ballungszentren. Klarmobil oder Simply laufen über D1 Netz. Hätte dir ja jetzt Fonic empfohlen, aber mit O2 hast du ja schlechten Empfang.
     
  12. 5. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

    Es gab ne Zeitlang nen geheimen Code bei o2 wo man 1 monat immer kostenlos surfen konnte.

    Aber hat sich zuviel rumgesprochen... naja klar das sie den dann einstellen...


    Soviel dazu...

    Also ddu willst zwar kein o2 aber ick bin trotzdem zufriden...
    10€ flat 200MB is top
     
  13. 5. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

    aber leider nur für Vertragskunden, ahab mir dann sofort diese 4 umsonst simkarten bestellt, hat aber nicht gefunzt ^^


    Inzwischen 300mb bei o2, musst anrufen und kostenlos ändern lassen
     
  14. 5. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

    Was ist denn mit der congstar surf flat?
    Kostet nur 10 Euro (200mb begrenzt) bzw. 15 Euro (1gb begrenzt) Im Monat und läuft über D1.
    Stehe gerade selber vor der Entscheidung.

    edit: sorry, merke gerade dass es gar keine PrePaid ist...
     
  15. 6. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

    Probiere mal Fyve ! Habe mir eine Karte bestellt. Hoffe sie kommt jetzt die Woche. Der Anbieter hat gute Angebote und ein D2 Netz, also ein sehr gutes. Eplus bzw. O² kann ich auch nicht empfehlen. Die Netze sind wirklich sehr schlecht
    Hier mal kurz die Angebote von Fyve: Telefonieren in alle Netze= 9Cent/Min; SMS=9Cent
    "Kleine Internetflat": 150mb Volumen, Keine volle Geschwindigkeit(glaube GPRS oder UMTS weiß nicht genau), 5EUR/Monat, Kündigt sich selbst nach jedem Monat bzw wenn Traffic verbraucht wurde.

    "Große Internetfal"= 500mb Volumen, Volle Geschwindigkeit (nach Volumenverbrauch Drosselung auf GPRS), 10EUR/Monat, muss jeden Monat neu bestellt werden

    Weitere Infos auf fyve.de !!
     
  16. 6. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

    Btw.klarmobil hat nur fürs telen d1 netz,sobald man inet haben will, bekommt man ne neue sim,dann aber mit o2 als netz!
     
  17. 6. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

    das mit dem 1monat kostenlos surfen von o2 gibts immernoch auch für prepaid kunden
     
  18. 6. Dezember 2010
    AW: Suche Preipaid Internet Flat

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Ein bekannter von mir war heute bei mir mit seinem o2 handy bei mir in der Wohnung habe ich 2 strich( von 3) trotz das o2 bei mir nicht die beste Netzabdeckung hat, habe ich mir heute die simkarte von netzclub bestellt. Bewertungen sind raus... Vielen Dank

    …........................close........................
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.