Suche Premiere reciver (den man auch legal nutzen kann)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von !yoshi, 11. Dezember 2008 .

  1. 11. Dezember 2008
    Hi.. und zwar möchte ich mir Premiere Pre Paid kaufen, also manchmal ne 25 euro karte kaufen, und die dann runter "gucken" ..
    Dafür brauch ich ja nen reciver, doch ich kenn mich damit überhaupt nicht aus !

    Ich möchte:
    Premiere dann legal gucken, und wenn es irgendwan wieder gehen sollte, das dann halt auch mal illegal gucken können.

    Dafür such ich also einen reciever.
    Sollte schon nen guter sein, aber auch in meinem geld beutel passen, da ich nicht mal weiß wieviel die so kosten, sag ich einfach mal bis 200 euro, aber auch gerne billiger !

    Wäre nett wenn ih erfahrungen, oder tipps posten könntet

    Bw geht natürlich auch raus
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: Suche Premiere reciver (den man auch legal nutzen kann)

    Falls es jemals wieder gehen sollte (was ich die nächsten Jahre absolut nicht glaube) weiß keiner wie.
    Daher kann dir keiner nen tipp geben, welchen du dir kaufen kannst/sollst damit es dann sicher geht.
    Weiß ja keiner was die Kiste alles leisten können muss, damit es wieder geht.

    daher... entweder ordentlich einkaufen und evtl. später ein Mpdul besorgen müssen, oder was eher günstiges kaufen und glück haben, oder eben später was neues kaufen.
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: Suche Premiere reciver (den man auch legal nutzen kann)

    Humax receiver

    der sollte funktionieren, ist premiere zertifiziert.

    das mit premiere entschlüsseln kannst vergessen, beim letzten mal wurde es auch eher durch glück geknackt.
    das wird noch sehr lange dauern
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: Suche Premiere reciver (den man auch legal nutzen kann)

    Ich empfehle ganz klar die dbox2 !

    greeZ kuhjunge
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: Suche Premiere reciver (den man auch legal nutzen kann)

    pushs bringen dich in dem Thema nicht weiter, wurde schon sogut wie alles gesagt. Gibt nur noch zwei möglichkeiten Premiere überhaupt noch zu nutzen und das ist eine ist relativ umständlich und die andere kostet jeden Monat geld xD

    Reciever gibt wie sand am Meer, mach dich etwas schlau was er können muss dann kann man dir weiterhelfen, jeder hat seine Favoriten, könnte dir auch paar aufzählen, würde aber nix bringen.

    Willst du einen mit Festplatte, nen HD-fähigen. einfach nen billigen bis (irgendwann,wenn überhaupt) pr*** wieder offen ist?
    Alles so fragen die du dir selbst erstmal stellen musst

    MfG
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: Suche Premiere reciver (den man auch legal nutzen kann)

    ich würde dir den smart mx40 empfehlen...der kann so gut wie alles und kostet soweit ich weiss auch nur 40-50 euro!das ist ein guter preis-leistungs-verhältnis
     
  7. 14. Januar 2009
    AW: Suche Premiere reciver (den man auch legal nutzen kann)

    Also ich hab einen Kathrein Ufs 910.

    Bin echt zufrieden damit. Es gitb auch einige extra Software in diversen Foren mit dem das Ding echt gut läuft. Für Premiere brauchste halt dann noch ein Alphacrypt light Modul.

    greeetz
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.