Suche Premiere reciver (den man auch legal nutzen kann)

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von !yoshi, 11. Dezember 2008 .

  1. 11. Dezember 2008
    Hi.. und zwar möchte ich mir Premiere Pre Paid kaufen, also manchmal ne 25 euro karte kaufen, und die dann runter "gucken" ..
    Dafür brauch ich ja nen reciver, doch ich kenn mich damit überhaupt nicht aus !

    Ich möchte:
    Premiere dann legal gucken, und wenn es irgendwan wieder gehen sollte, das dann halt auch mal illegal gucken können.

    Dafür such ich also einen reciever.
    Sollte schon nen guter sein, aber auch in meinem geld beutel passen, da ich nicht mal weiß wieviel die so kosten, sag ich einfach mal bis 200 euro, aber auch gerne billiger !

    Wäre nett wenn ih erfahrungen, oder tipps posten könntet

    Bw geht natürlich auch raus
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: Suche Premiere reciver (den man auch legal nutzen kann)

    Falls es jemals wieder gehen sollte (was ich die nächsten Jahre absolut nicht glaube) weiß keiner wie.
    Daher kann dir keiner nen tipp geben, welchen du dir kaufen kannst/sollst damit es dann sicher geht.
    Weiß ja keiner was die Kiste alles leisten können muss, damit es wieder geht.

    daher... entweder ordentlich einkaufen und evtl. später ein Mpdul besorgen müssen, oder was eher günstiges kaufen und glück haben, oder eben später was neues kaufen.
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: Suche Premiere reciver (den man auch legal nutzen kann)

    Humax receiver

    der sollte funktionieren, ist premiere zertifiziert.

    das mit premiere entschlüsseln kannst vergessen, beim letzten mal wurde es auch eher durch glück geknackt.
    das wird noch sehr lange dauern
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: Suche Premiere reciver (den man auch legal nutzen kann)

    Ich empfehle ganz klar die dbox2 !

    greeZ kuhjunge
     
  5. 15. Dezember 2008
    AW: Suche Premiere reciver (den man auch legal nutzen kann)