Suche Produkte die wie "Bifi Carazza" und "Dr. Pepper" schmecken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Homicider, 13. Februar 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2012
    Kennt bestimmt jeder von euch wenn nicht hier paar Pics
    zur Erinnerung

    BiFi - Carazza

    affilinet


    Bei Dr. Pepper hab ich was gefunden.
    Und zwar schmeckt die Cherry Coke bisschen danach.
    Bei Carazza aber keine Chance.

    Daher die Frage ob ihr Alternativen zu den beiden kennt.
    Egal ob es ein ausländisches Produkt ist oder
    es hier in Täuschland verfügbar ist
     
  2. 13. Februar 2012
    AW: Suche Produkte die wie "Bifi Carazza" und "Dr. Pepper" schmecken

    Das erste noch nie gegessen.

    Beim zweiten finde ich den Eigegeschmack zu unterscheidlich um es vergleichen zu können, aber wenn, dann mit Cherry Coke.
     
  3. 13. Februar 2012
    AW: Suche Produkte die wie "Bifi Carazza" und "Dr. Pepper" schmecken

    Ehm kalte Salami Pizza? ^^
    Gibt doch so einiges an Snacks was nach Pizza schmeckt
    Oder machs dir selber, Salami+Tomatenmark+Käse+Gewürze.

    Und Dr. Pepper ist Zimtcola.
    Da schmecken alle Cola Produkte ähnlich, aber noch andere Zimt Cola kenne ich nicht ^^
     
  4. 18. Februar 2012
    AW: Suche Produkte die wie "Bifi Carazza" und "Dr. Pepper" schmecken

    @ Cosmopolit
    Dann hast was verpasst Cherry Coke wurde schon von mir genannt -.-


    @ GaaraDerWüste
    Heißt zwar Pizza ist aber nicht wirklich eine. Hast wohl noch nicht probiert sonst wüsstest dus =p
    Ist halt Brot mit bisschen Salami und Käse und im Innern paar Gewürze und Tomatenmark.
    Riecht echt nyze ! Schmeckt auch so. Ich werd das mal selber probieren zu faken
    glaube bei den Gewürzen wirds schwer.

    P. S. paar andere haben mir mitgeteilt dass es zwar keine Alternativen gibt
    bzw. wissen die keine allerdings gibt es preislich bissel "Rabatt" z. B. bei Metro 30 Stück für 14 € oder so.
    Naja kleiner Trost aber bin trotzdem weiterhin auf der Suche. Falls also jemand - auch nach Jahren
    das Thema hier sieht und ne Antwort kennt postet es trotzdem rein auch wenn ich gesperrt sein sollte.
    Denn seine eigene Themen liest man trotzdem immer wieder mal
     
  5. 18. Februar 2012
    AW: Suche Produkte die wie "Bifi Carazza" und "Dr. Pepper" schmecken

    Also du kannst auch mal direkt beim Hersteller "Schafft" nachfragen.
    Ich weiß ja nicht wie viele von den Carazza Snacks du isst, aber bei einer gewissen Abnahmemenge wird man sich wahrscheinlich einigen können oder wenn du in der Nähe von Ansbach wohnst kannst du auch zum Fabrikverkauf.

    Schafft
     
  6. 18. Februar 2012
    AW: Suche Produkte die wie "Bifi Carazza" und "Dr. Pepper" schmecken

    irn brue aus schottland!

    schmeckt fast genauso beschissen nach kaugummi
     
  7. 19. Februar 2012
    AW: Suche Produkte die wie "Bifi Carazza" und "Dr. Pepper" schmecken

    Dr. Pepper ->
    Dr. Pig von Piggly Wiggly (nur USA)
    Mr. Pipp (nur USA)

    und noch zahlreiche andere. In den USA hat sozusagen jede Ladenkette ihren eigenen Dr. Pepper.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.