[Suche] Professionellen Designer für Header u. kleinen änderungen!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von M3N0X, 2. Juli 2010 .

  1. 2. Juli 2010
    Abend,
    Ich suche einen Professionellen Designer der mir einen Header + ein paar Grafiken erstellt.
    Gerne Kostenlos mit vermerk/ Wasserzeichen. Würde mich aber auch bereit erklären zu Bezahlen. Zahlung aber NUR per PSC =)

    M3N0X

    Edit: PS: Bitte per PN Melden - Danke
     
  2. 2. Juli 2010
    AW: [Suche] Professionellen Designer für Header u. kleinen änderungen!

    Beim Posten sollte man die folgenden Richtlinien beachten.
    •Das Forum ist nur für eine Anfrage bezüglich einer Anfertigung von einer Grafik geeignet.
    Anfragen für einen Grafikauftrag sind nur für User mit mindestens 15 Beiträgen und einem Monat Mitgliedschaft erlaubt. (Aufträge für Andere reinstellen ist nicht erlaubt) •Die Beschreibung für die Anfrage eines Auftrags sollte möglichst genau sein (Grösse, Farbwahl, Schriftart und Extrawünsche).
    •Möchte man zum Beispiel ein Avatar und eine Signatur anfragen, so macht man ein Thema mit aussagekräftigen Titel. Genauer Inhalt/Beschreibung des Bildes/Grafik konkret im Titel.
    •Pushen von Themen ist nur alle 24 Stunden erlaubt. (löscht eure alten pushes sobald Jemand darauf geantwortet hat)

    Im Übrigen gelten die Allgemeinen Forenregeln
     
  3. 2. Juli 2010
    AW: [Suche] Professionellen Designer für Header u. kleinen änderungen!

    Tut mir leit , ich werde mir die Forenregeln nocheinmal durchlesen.
    Danke für den Hinweis.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.