Suche Prog das selbstständig Screenshots aufm Pc macht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ivery86, 26. September 2008 .

  1. 26. September 2008
    Hallo Leutz,

    da ich aus wasweiß ich welchen gründen nicht unter hacking posten konnte, schreibe ich hier!

    Ich suche ein Programm das auf meinem eigenen Pc selbstständig Screenshots macht und diese abspeichert! dies soll das Prog immer machen wenn der Pc angeht..ohne das ich es extra starten muss! Aber die daten und sachen sollen auf meinem Pc bleiben, so das ich dann nachgucken!

    danke im voraus
     
  2. 26. September 2008
    AW: Suche Prog das selbstständig Screenshots aufm Pc macht

    Wofür auch immer du das brauchst...

    Schreib ne Batch-Datei, die dir ein kleines Screenshot-tool öffnet:

    PrintKey-Pro
    Hardcopy (32+64 Bit) f
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.