Suche Prog für Tonspuren schneiden

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von -*| shade |*-, 10. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2007
    HI RR'ler

    ich suche nen Programm womit ich aus Filmen z.B. die Hintergrundmusik oder die einzelnen stimmem rausschneiden kann sprich das ich nur die Szene mit Stimmen bzw nur die Szene mit Musik habe.

    Hoffe ihr wisst was gemeint ist ;)

    MFG shade
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. April 2007
    AW: Suche Prog für Tonspuren schneiden

    Meinst du einzelne Tonspuren machen von der Musik und den Schauspieler etc.?
    Wenn du das meinst glaube nicht das das so einfach geht da es meist eine Tonspur ist!

    Bei einer DVD weiss ich nicht ob es geht!

    mfg
     
  4. #3 11. April 2007
    AW: Suche Prog für Tonspuren schneiden

    Hmm ich versuchs ma zu erläutern ;)

    Bei einer Szene habe ich ja die Stimmen der Darsteller, die Szene an sicht, sprich das gedrehte und eventuell noch Hintergrundmusik. Und jetzt möchte ich mit hilfe eines Programms oder so z.B. die Hintergrundmusik rausschneiden, aber der Rest sprich die Stimmen und die Szene sollen erhalten bleiben, so das ich eine andere Musik dahinter setzten kann.
     
  5. #4 11. April 2007
    AW: Suche Prog für Tonspuren schneiden

    Versuch es mit Cool Edit Pro 2

    müsste eigentlich mit gehen !

    wenn du es in der sufu nicht findest PN an mich !

    evtl auch mit sony vegas ! da sind bild und audio spuhr meist getrennt ...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prog Tonspuren schneiden
  1. Programm für TonSpuren

    AslanPower , 23. Oktober 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    340
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    490
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    367
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.350
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.586