Suche Prog wie Garageband für XP

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von El Torrro, 17. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2009
    Hey

    Ich suche vorrübergehend (bis ich mirn Mac leisten kann) ein Programm das von den Funktionen her, Garageband ähnelt !

    Bei Cubase komm ich iwie nicht zurecht ich weiß nich wieso ?
    Ich kann einfach keine Beats einfügen bzw selber machen -.-


    Hauptverwendung für das Prog:

    Recorden von Audiospuren via Tonepod (Egitarre) und erstellen von Backin Tracks !
     
  2. 18. Januar 2009
    AW: Suche Prog wie Garageband für XP

    wenns nur ums bearbeiten von vorhandenem material geht würd ich dir cool edit empfehlen.
    wenn du irgendwas selbst machen willst entweder cubase oder den mafix music maker.
     
  3. 18. Januar 2009
    AW: Suche Prog wie Garageband für XP

    Naja mir gehts um beides, also ich will Gitarre recorden und Backin Tracks selber erstellen
     
  4. 18. Januar 2009
    AW: Suche Prog wie Garageband für XP

    also ProTools gibts auch für windows...
    hab des mal bei einem "Tag der offenen Tür" ausprobieren dürfen (auf nem mac) und es ist sehr umfangreich und für professionelle sachen geeignet. dementsprechend vllt nicht gerade leicht zu bedienen...

    schau es dir einfach mal an...
     
  5. 18. Januar 2009
    AW: Suche Prog wie Garageband für XP

    Ich find da iwie kein download >,< ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.