[Suche] Prog zum automatischen Runterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Neuromancer, 11. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    Hallöchen,
    ich suche ein Programm mit dem mein Computer von selbst herunterfährt. Also nach so und so vielen Min/Std und im optimalfall sollte es auch alle Programme beenden.
    Renomee für jedne hilfreichen post.


    Mfg,
    Neuro
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: [Suche] Prog zum automatischen Runterfahren

    hm hast du schonmal bei google gesucht ?
    zb einfach mal "poweroffl" suchen lassen da findet man schon im ersten link ein programm was ich selber auch öffter mal gern verwende.

    programme usw werden ja vom system gekillt von daher...
     
  4. #3 11. Dezember 2006
    AW: [Suche] Prog zum automatischen Runterfahren

    da gibt es doch jetzt wirklich mehr als genug programme für.

    und das beste, mit windows eigenen mitteln geht das sogar auch.

    schau dich doch erstmal bei google um.

    mfg
     
  5. #4 11. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  6. #5 11. Dezember 2006
  7. #6 11. Dezember 2006
    AW: [Suche] Prog zum automatischen Runterfahren

    kannst auch mal nach xp-antispy suchen,
    da gibts auch so ne Funktion ;)

    Gruß BenQ
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...