#1 7. Juli 2008 Hi RR'ler ! Ich suche ein simples und evtl. stylishes Programm BZW. Programmnamen,mit dem man einfach den eigenen Gesang aufnehmen kann. Nicht großartig viele Funktionen,aber es sollte halt leicht funktionieren. Ich hab' schonöfter mal so Proggies gehabt und konnte nichtmal mein Mic hören, von daher solte es nicht viele Funktionen haben, ist nämlich für meine kleine Nichte gedacht. Danke für eure Hilfe im Vorraus ! + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Juli 2008 AW: SUCHE Program zur Aufnahme von Gesang Also ich finde No23 Recorder wirklich gut, stylisch naja wie man es sieht!!! Wäre für ihre kleine nichte dann nicht Ultrastar das perfekte Spielzeug?? Mann kan den gesgang auch aufnhemen zusätzlich gibt es schöne Videos ab und zu!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Juli 2008 AW: SUCHE Program zur Aufnahme von Gesang ah, danke, das mit ultrastar hört sich gut an. danke dir bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Juli 2008 AW: SUCHE Program zur Aufnahme von Gesang No23 Recorder(Freeware) ist echt sehr gut find ich. MIt KUmpels hatten wir für Religion mal so ein Musikvideo gemacht und da es hat super geklappt. Musst natürlich dann auh ein gutes Micro haben. Download: No23 Recorder - Download - CHIP Lg Kirus + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Juli 2008 AW: SUCHE Program zur Aufnahme von Gesang Les doch ermal was die anderen geschirben habe bzw. Ich! dann kannst schrieben!! + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Juli 2008 AW: SUCHE Program zur Aufnahme von Gesang wieso, war doch eine gute Info,dass er das mit einem Musikvideoprojekt benutzt hatte. Mit dem Ultrastar haben sich so die ersten Probleme beim Entpacken bzw installieren gezeigt, da es ja auch keine freeware ist.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Juli 2008 AW: SUCHE Program zur Aufnahme von Gesang Ultrastar ist freeware!! Nur die songs halt nicht!!!siehe h**p://www.chip.de/downloads/UltraStar_22035644.html!! Es gitb jedoch einige Quellen wo man komplette Songs mit Vids,.. holen kann(wo weiß cih lieder nicht mehr sorry!! + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. Juli 2008 AW: SUCHE Program zur Aufnahme von Gesang ah stimmt, ich meinte die songs Gibt es auch ein Programm,wo man ein paar Effekte dazugeben kann? So eine kleine Auswahl halt ? + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. Juli 2008 AW: SUCHE Program zur Aufnahme von Gesang was möchtest du denn genau da ich selber musik mache habe ich tausende von programme sag mir am besten was du genau haben möchtest und ich geb dir den link das alles was ich hab ist ohne virus usw. + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. Juli 2008 AW: SUCHE Program zur Aufnahme von Gesang Ja, also wie soll ich das jetzt sagen ^^, stell dir eine kleine Hiphop-süchtige vor ,die das nachmachen will ,was sie hört und das dann möglichst noch selbst schneiden und bearbeiten will. Darf natürlich nicht zu kompliziert sein,denn ihre Birne leuchtet nicht so hell.... Die anderen Programme habe ich natürlich mal zur Seite gelegt,weil die reine Aufnahme ist damit quasi schonmal abgehakt. Fehlt also nurnoch was zur Bearbeitung, darf ruhig auch mit Aufnahmefunktion sein. mfG !!!! + Multi-Zitat Zitieren