Suche Programm ähnlich wie trojaner aber kein echter

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von z3roCool, 9. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2008
    Hi
    Ich suche ein programm das folgendes kann:
    Automatisch beim Systemstart starten
    eine direkte verbindung (like Remote) erstellen/erlauben
    so das ich gleiche rechte habe wie der angemeldete
    aber nicht die maus übernehmen sondern eigenständig arbeitent
    aber halt kein trojaner etc sondern legal
    soll halt nich die ganze zeit nerven das es ein virus is oder sowas
    und am besten keine weiteren sicherheitslücken erstellen
    sollet halt dann nur von mir (oder anderen erlaubten) nurtzbar sein
    die person die das auf den pc bekommt weiß dann auch darüber bescheid
    müsst net fragen wieso hat seine gründe
    ich werd das auch direkt vor ort installieren

    es gibt sowas ähnliches das ich kenne: LogMeIn
    aber das muss immer aktiviert werden
    ich will halt eins das automatisch (nach einma eingeben von meinem login oder sowas) verbindungen zulässt

    freue mich über jede sinnvolle antwort
    und ich gebe auch gerne bws
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: Suche Programm ähnlich wie trojaner aber kein echter

    Vnc?
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: Suche Programm ähnlich wie trojaner aber kein echter

    hört sich gut an
    wollte aber freeware
    ich guck ma ob ich nen crack oder sowas finde
    ansonsten wäre es super falls irgendwer was in der richtung für umsonst kennt

    /e seh greade das es ne free ver davon gibt
    ma sehen wie die is
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: Suche Programm ähnlich wie trojaner aber kein echter

    mit vnc kannste den wunderbar verarschen.
    Ist kostenlos, es gibt auch noch genügend andere kostenlose remote software.

    willst du das ganze übers internet machen?

    Weil dann wirds mit vnc nicht so einfach, wenn das Opfer hinter einem Router sitzt.
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: Suche Programm ähnlich wie trojaner aber kein echter

    wenn du doch vor ort etc alles machen willst wieso machste nicht einfach remote desktop an?
     
  6. 9. Mai 2008
    AW: Suche Programm ähnlich wie trojaner aber kein echter

    also,ich hab da ne super lösung für dich,wenn ich das jez richtig verstanden habe...

    200 OK

    hier kannste dich anmelden und 30 tage trial machen...du hast das prog aufm pc und dann der andere...der stimmt ja zu,hatteste gesagt...

    das programm wird von computer-technikern gern genommen,zu wartungszwecken...
     
  7. 9. Mai 2008
    AW: Suche Programm ähnlich wie trojaner aber kein echter

    Hmm Terminal Service is sone Sache beim normalen Rechner, denke nich das dann alles einwandfrei funktioniert, dass beide den Rechner unabhängig voneinander, und gleichzeitig benutzen können; ist ja auch eigtl für Server gedacht afaik.

    Von daher wüsst ich auch keine bessere Lösung als VNC, aber weiss nich wie das übers Inet läuft, und wie schon angeprochen, mit Router.
     
  8. 9. Mai 2008
    AW: Suche Programm ähnlich wie trojaner aber kein echter

    habs noch ned gelesen aber teamviewer geht auch such einfach mal auf chip da gibts massen von so dingern ^^

    // das mit dem das es startet wenn der pc bootet is ja kein problem des kann man mit tune up etc einstellen !

    // hättest des evtll in windows&software stellen sollen hier im hacking bereich kommt des etwas komisch rüber ne spaß hät da aber besser gepasst weil du ja kein trojaner etc willst
     
  9. 10. Mai 2008
    AW: Suche Programm ähnlich wie trojaner aber kein echter

    ^^ jo hast irgendwie recht
    is halt so zwischen beiden threads
    war mir auch net so sicher


    muss ma sehen was das fürn router is (den die person sitzt hinter einem), von wegen ports offen halten

    ich teste ma und editier rein was ich davon halte
    ma sehen wie die free ware is
    es geht um nen zeitraum der länger als 30 tage is
     
  10. 10. Mai 2008
    AW: Suche Programm ähnlich wie trojaner aber kein echter

    Was ich glaube was für dich das richtige wär ist http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

    damit kannst du das alles machen was du meinst ... man kann auch einstellen das es sich beim start startet dies das

    sivas
     
  11. 10. Mai 2008
    AW: Suche Programm ähnlich wie trojaner aber kein echter

    ich mach hier ma dicht
    hab genug antworten bekommen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.