Suche Programm das man erlernen kann durch maus was zu tuen ist (ebay auktion hochlad

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von netcronym, 29. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. September 2008
    Hallo,
    ich suche ein Programm mit dem ich per Maus lerne was dies zu tuen hat wenn ich es starte oder zu einen bestimmten zeitpunkt starten lasse. ich hatte sowas in der art glaub ich schonmal kann mich aber nicht erinnern....
    Das Tool brauch ich für folgendes:
    Ich will zu einen bestimmten Zeitpunkt eBay Auktionen hochladen per TurboLister von meinen PC aus, wenn ich in der Arbeit bin. eBay bietet ja sowas an, aber das kostet natürlich...

    Oder habt ihr ne andere Idee? oder ne bessere alternative als turbolister?
     
  2. 29. September 2008
    AW: Suche Programm das man erlernen kann durch maus was zu tuen ist (ebay auktion hochlad

    Willst du ein Programm, was nur voreingestellte Texte bei eBay einstellt?
    Willst du ein Programm was generell vieles für dich automatisch macht?
    Wilslt du ein Programm, womit du per Mausgesten deinen PC steuerst?

    Sorry, aber aus deinem Text kann ich nicht viel konkretes schließen.
     
  3. 29. September 2008
    AW: Suche Programm das man erlernen kann durch maus was zu tuen ist (ebay auktion hochlad

    also...ich benutze turbolister für ebay zeug...die auktionen usw sind alle von mir per hand fertig gemacht da ändert sich nichts....nur ich will das zu einen bestimmten zeitpunkt die ebay auktionen hochgeladen werden ohne das ich was klicken etc muss, weil wenn ich @ work bin geht das wohl schlecht...somit muss ich ein programm haben welches ich erlernen muss, das er auf den button auktionen hochladen klicken soll um die und die uhrzeit.....das war mein gedanke.....

    aber falls ihr gute auktionstools habt die sowas integriert haben könnt ihr diese auch nennen...
     
  4. 29. September 2008
    AW: Suche Programm das man erlernen kann durch maus was zu tuen ist (ebay auktion hochlad

    Nach meinem Wissensstand gibt es soetwas nicht, lass mich aber gerne eines besseren belehren
     
  5. 30. September 2008
    AW: Suche Programm das man erlernen kann durch maus was zu tuen ist (ebay auktion hochlad

    Maus und tastatur recorder 6.4

    Da kannst du auch zeitpunkte einstellen wann der das ganze starten soll.
    der Vorteil bei dem Programm ist das du diese "mausklickst" später noch ändern kannst.
    Er nimmt es also auf und speichert deine mausbewegung (tastatur auch) in waypoints für deine maus.
    Falls du also was falsch gemacht hast oder ein bisschen zwischenzeit einspielen willst (weil internet seite lädt ja schonmal was länger) kannst du das dort auch machen.
     
  6. 30. September 2008
    AW: Suche Programm das man erlernen kann durch maus was zu tuen ist (ebay auktion hochlad

    Dankeschön, genau so ein Programm suchte ich bzw hatte ich mal nur wusste ich nicht mehr wie der name war.....perfekt!

    aber niemand von euch hat die freeware oder fullversion oder?
    hab nur die shareware im inet gefunden.....danke schonmal!
     
  7. 30. September 2008
    AW: Suche Programm das man erlernen kann durch maus was zu tuen ist (ebay auktion hochlad

    http://www.kratronic.com/tools-de/recorder/sw/mouseandkeyrec.zip

    Die Testversion läuft für 90 Tage ohne Einschränkungen. Nach dieser Zeit können keine neuen Makros mehr abgespeichert werde, aber bestehende Makros laufen weiter.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.