Suche Programm für Musik

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Crash-Eye, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2006
    Hi @ all ! Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter Helfen. Ich suche ein Prog mit dem ich z.B von einer MP3 die stimme richtig gut ausschneiden kann, so das es sich anhört wie ein Acapella und wo ich die Stimme entfernen kann das aus dem Lied ein Instrumental wird. Bin für jede Antwort dankbar..
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Dezember 2006
    AW: Hilfe suche Prog für Music !!!

    Also ich würde dir Nero empfehlen, das audio tool davon oder Frooty Loops oder Magic Music Maker.
    Das sind die progs die mir so einfallen würden
     
  4. #3 13. Dezember 2006
    AW: Hilfe suche Prog für Music !!!

    Richtig gute Ergebnisse wirst du da nie erzielen mit dem PC!
    Da brauchst du schon gutes Equip und 'ne Art Studio!

    Aber ich habe gehört die KnockOut-Methode soll relativ gute Ergebnisse erzielen!
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    AW: Hilfe suche Prog für Music !!!

    hi
    ich würde dir dafür adobe audition entfehlen das geht gut zu ausschneiden und teilen von gesang und der anderen tonspur
    viel spass damit ist nicht ganz einfach aber ein super programm mit ein bisschen spielen kann man da so einiges erreichten.

    mfg kurzi
     
  6. #5 14. Dezember 2006
    AW: Suche Programm für Musik

    naa..also ich würde das lassen...da wirst du sicher nicht zu dem ergebnis kommen was du dir vorstellst und bist am ende enttäuscht weil bei dem ganzen aufwand nix rumgekomemn ist....also wenn du von sowas keine ahnung hast und auch keine hardware zur verfügung steht rate ich davon ab...
     
  7. #6 14. Dezember 2006
    AW: Suche Programm für Musik

    ICh empfehle dir den ..AV.Music.Morpher
    Lade ich dir mal hoch gleich.... Ansonsten kannste versuchen mit equalizer einstellungen die entsprechenden frequenzen zu "killen".
    Das programm is zwar genau für deine zwecke ausgelegt, aber es kommt immer zu einem quali verlust bei sowas und ein 100% klares instrumental oder accapella kannste nich erwarten...
     
  8. #7 17. Dezember 2006
    AW: Suche Programm für Musik

    man kann stimme von instrumental nicht trennen!
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    AW: Suche Programm für Musik

    Probier es doch mal mit dem Magix Musik Maker 2006 deLuxe
    mit dem Programm kann mann einfach alles machen.
    Man kann seine eigenen Lieder machen und mit dem Mikrofon
    dann auch seine eigene Stimme zu dem Lied auf nehmen,
    ich weiss zwar nicht ob mann die Stimmen raus schneiden kann aber
    man kann es mal probieren.
     
  10. #9 18. Dezember 2006
    AW: Suche Programm für Musik

    ich würde dir magic music maker empfehlen! ist zwar nicht das beste was es gibt .. wie schon gesagt man bräuchte schon richtig professionelles zeug um sowas machen zu können aber ich denke für was kleines dürfte mmm reichen :)
     
  11. #10 18. Dezember 2006
    AW: Suche Programm für Musik

    Ich könnte dir noch Audacity empfehlen. Ist freeware, google mal danach. Aber ich kann dir sagen das bekommste nicht gescheit hin. Man kann nur verschiedene Tonfrequenzen rausfiltern, aber die Menschliche Stimme hat ja nicht immer die gleiche Frequenz^^ Man bekommt den Beat wohl leiser aber hört sich dann alles ziemlich komisch an, wie ne MP3 mit 32kbps doer so^^
     
  12. #11 28. Dezember 2006
    AW: Suche Programm für Musik

    HI!

    tipp: vergiss dein anliegen, ist nicht möglich (schade, würd auch gern...)

    was hast du genau vor?

    Bei kommerzieller musi kann man zb auf sing star files ausweichen (instrumental)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Musik
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.960
  2. Musikprogramme

    _mad , 24. April 2011 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    347
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    618
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    980
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    338