Suche Programm für SAT TV-Karte

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von bEnDer2k6, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    Hallo,

    suche ein ordentliches Programm für meine Pinnacle SAT TV-Karte.

    Das mitgelieferte Programm, ist leider nicht so nach meinen Vorstellungen.

    Ich habe schon K!TV ausprobiert, aber das ist anscheinend nur für Kabel und Antenne.
    Funktioniert bei mir jedenfalls nicht.

    Also ich suche ein einfaches gutes Programm (ähnlich K!TV) zum Fersehn schauen :]
    Aufnahme wäre natürlich optimal.

    Bewertung ist natürlich klar.

    Greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
    DVB Dream nutze ich hatte vorher ProgDVB. Sind schon sehr gute, was auch viele haben ist DVB-Viewer.
     
  4. #3 31. Januar 2009
    Ich nutze seit zwei Tagen "AVS TV Box".... bis jetzt läufts ohne Probleme.....und es ist Freeware
     
  5. #4 31. Januar 2009
    Habe für meine TV Karte das POWER CINEMA,ist sehr übersichtlich,wenn du aber mal Premiere sehn willst(wenns wieder gecrackt ist)dann das Prog DVB.
     
  6. #5 31. Januar 2009
    danke ihr habt alle BWs

    aber ProgDVD bringt nur Fehler
    DreamDVB auch.
    AVS TV Box ist anscheinend auch nicht für SAT (DVB-S).
    DVB Viewer find ich keinen Download auf der Homepage (nur Pro Version für 15 Euro).
    TV RAM und WinDVR habe ich auch noch ausprobiert. Funktioniert auch nicht :(

    Also hat noch jemand was für DVB-S SAT TV Karten ???
     
  7. #6 31. Januar 2009
    Ich verwende DScaler für meine TV karte. Ist allerdings Kabel. Musste schau obs auch mit Sat funktioniert. Ist aber ein Super programm.
     
  8. #7 31. Januar 2009
    probiers mal mit der version DVBViewer Download - GIGA
    Weiß net ob es jetzt nur bei karten von Technisat funkoniert.


    Mfg User2
     
  9. #8 31. Januar 2009
    was für fehler kommen bei progdvb? nutz es selber eigentlich recht gern. wenn prem mal wieder auf wäre noch mehr^^.

    hast du das 5 oder das 6? am besten bei testen. und das einstellen ist eh so ne sache, aber sollte man eigentlich hingekommen.

    mfg
     
  10. #9 2. Februar 2009
    ich benutze progdvb 6.04

    1.fehler: Device not started (PCI Satellite TV)
    2.fehler: unable to load filter empegmux.ax
    3.fehler: can not create elecard multiplexer filter
    4.fehler: error to create MPEG-2 filters
    5.fehler: Device not started! (BDA) no device

    alles beim start :angry: :D
     
  11. #10 2. Februar 2009
    hmm^^

    also dass soviel kommen is eigentlich gar net so umgewöhnlich. du musst sie halt alle nacheinander abschalten. da ich mich selber nicht so wirklich auskennt, sonder mehr durch probieren herrausgefunden habe, kann ich nur vermutungen aufstellen.

    soviel wie ich noch weiß, ist fehler eins und 2 mehr oder weniger das gleiche. du musst bei settings->devicelist eine karte auswählen. wenn sie da nicht sein sollte, gibt es da noch ne möglichkeit mit dem bda treiber (aber kp, google sollte aber helfen)

    2-4 sind eigentlich filter probleme... da findest auch einiges im internet. (settings-audio, video-direktshow. da stellt am besten einfach mal bisschen was rum bis es klappt. (ich glaub mainconcept sollte einfach so klappen...?!), ich benutze zb. bei tv channels ffdshow+moonligt. aller dings brauchst da wieder extra programme usw..)

    vll konnte ich dir ja helfen^^

    mfg
     
  12. #11 3. Februar 2009
    danke für die hilfe,

    ich glaub aber nach meinen google recherchen gibt es keinen bda treiber für meine karte X(
     
  13. #12 5. Februar 2009
    Was für eine Karte hast du denn? ProgDVB benötigt seit der Version 5 einen BDA Treiber die ältere 4.xx läuft mit dem alten.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...