[Suche] Programm für SFT-Loader

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Dr. Stümper, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Hi, erst mal!
    Also ich habe oft (eigentlich fast immer) das Problem, dass der SFT-Loader nicht durchlädt, dasheißt ich muss öfters einfach auf Download stoppen und dann wieder auf Download starten gehen. Soweit ja nicht schlimm, aber wenn man dann mal weg ist und den Download weiterlaufen lässt kann man das ja nicht machen. Dann kommt man nach vielen Stunden nach Hause und der Download ist gerade mal 7% fortgeschritten. Deshalb wollte ich fragen, ob vielleicht jemand ein Prog machen könnte, das man neben bei laufen lässt, dasss wenn der Download stoppt automatisch auf "Download stoppen, und dann wieder auf Download starten geht". Ich weiß nicht ob das geht, hab da nämlich überhaupt keine Ahnung von.
    Hoffe ihr versteht mein Anliegen ;) . Ist nicht ganz so leicht zu beschreiben.

    mfg Dr. Stümper

    Edit: Sorry, ich sehe gerade den Ich-suche-Programmierer-Thread
    Also, Closed, wenn ihr mir helfen könnt dann bitte da
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm SFT Loader
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.914
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    459
  3. [SFT] Programm problem

    MantiCore , 31. Oktober 2007 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    236
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    402
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    206