Suche Programm für TV am PC

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von creative16, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Februar 2007
    Also:

    ich habe einen digital reciever über ein gelbes video kabel mit meiner graka verbunden
    (geforce7800gt) nun suche ich ein programm, dass es mir ermöglicht das tv auf meinen tft zu bekommen. maf creative :]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2007
    AW: Suche Programm für TV am PC

    Probiers mit Nero Vision ist bei Nero6 und 7 dabei! Dort kannst Du auf Videocamera aufzeihnung gehen und der holt sich dann das Bild von deinem Reciver über die Grafikkarte!
    Aber die Qualität ist nicht die beste, vergleichbar mit einer alten VHS Videokassette!

    Wenn Du dich etwas durchklickst könntest Du es schaffen unterm VLC Player ein Bild zu bekommen!
    Es soll funktionieren, aber wie keine Ahnung, habe ich auch nur mal gelesen!

    Gruß cosmico
     
  4. #3 6. Februar 2007
    AW: Suche Programm für TV am PC

    Danke dafür schon einmal habe dich auch BW
     
  5. #4 7. Februar 2007
    AW: Suche Programm für TV am PC

    Kennt sonst jemand ein Programm womit man tv an den pc bekommt wie oben beschrieben ??
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...