Suche Programm für VOB... bitte lesen :)

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Technolord, 9. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2007
    hi leute
    was ich mich schon öfters mal gefragt habe.... man hat ne dvd-rip aufm pc im vob format. so sind ja reihenfolge zum teil argh vertauscht und die dinger auch unterschiedlich groß etc... normal für das format halt da ja alles von der cd geholt wird.... egal :p

    gibt es ein programm, mit dem ich diese parts zu einem ganzen zusammenfügen kann und mir dann anschaue OHNE sie gleich brennen zu müssen :S

    und ist vlt eins in rr grad drin ? :D :D :D:
    wäre euch für eure hilfe sehr dankbar :) bw gibts auch ( für die punktegeier unter euch :p )

    mfg technolord
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Januar 2007
    AW: Suche Programm für VOB... bitte lesen :)

    Hey,

    hol dir Vob2Mpg , das ist Free, allerdings musst du dafür noch das .net Framework 2 installieren (ist glaub so ne Art ServicePack von Windows, ist auch free, aber das prog braucht das)
    Findest du alles per Google, notfalls kann ichs auch auf rapid uppen...
    Du wählst deinen Ordner aus wo die Vobs drinnen sind und erhältst ein MPG Film. Dabei wird aber nur zusammengefügt und nichts codiert, sodass die Qualität erhalten bleibt. Ist dann nach wie vor MPG2

    Bei Fragen, Pn an mich....

    grüße,

    Gordon Freeman
     
  4. #3 10. Januar 2007
    AW: Suche Programm für VOB... bitte lesen :)

    Bei Power DVD kann man sich Playlists machen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...