Suche Programm mit dem ich Filme schneiden kann!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Bernecker, 1. Januar 2010 .

  1. 1. Januar 2010
    Hallo leute..

    Ich hab ein Film mit meiner TV Karte aufgenommen, nun wollte ich den film schneiden. Aber ich schaffe es einfach nicht.. mit movie maker gehts nich, Sony Vegas ist mit meinem System irgendwie nicht kompatibel, Free Audio Dub schneidet das video aber beim wiedergeben stottert es total und Xilisoft Video Cuter nimmt das format nicht an ebenso wie moviemaker.

    Was könnt ihr mir da empfehlen? Es kann ein einfaches Proggi sein. Einfach nur ne schneide funktion mehr brauch ich nicht konvertieren will ichs nich.. Jedoch wäre es cool wenn man mehrere schneidepunkte einfügen könnte..

    Bewertet wird selbstverständlich...

    MFG
     
  2. 1. Januar 2010
    AW: Suche Programm mit dem ich Filme schneiden kann!

    Versuch mal

    Movavi VideoSuite 8.0

    vielleicht hilts dir ja

    so long
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: Suche Programm mit dem ich Filme schneiden kann!

    ich hab für dich den tipp:

    Cut Assistent.
    Wie das funktioniert habe ich schon bei Audio -und Videotutorials reingestellt.
    Schau einfach mal nach

    PS: Das funktioniert nicht nur mit AVI-Dateien.
    Also nicht wundern, sondern reinschauen und bewerten.
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: Suche Programm mit dem ich Filme schneiden kann!

    [Wäre ja erstmal sinnvoll zu erwähnen in welchem format das Vid vorliegt! -.-]

    VirtualDub!!!

    besser geht net.
    zurechtschneiden, dann im "full processing mod" als avi speichern und dann diese avi erst nochmal öffnen und mit compression xvid speichern.
    wenn du gleich die direct stream copy machst verschiebt sich alles und die arbeit war fürn *****

    //wegen ShiningPersons TuT ...nimmm bloß keen DivX oO
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: Suche Programm mit dem ich Filme schneiden kann!

    Ja vitualDub hab ich auch schon probiert geht nich.. Ja und wegen dem format hab ich auch schon geschaut aber ich find es einfach nicht bei format steht dann da ".ts"
     
  6. 3. Januar 2010
    AW: Suche Programm mit dem ich Filme schneiden kann!

    Nur weil du es nicht bedienen kannst, heißt es sofort es geht nicht, ...schon klar!

    Najo, dann viel glück noch bei der Suche. wenn du nichtmal 100pro sagen kannst welches format -.-
    steht ja gar nicht am ende jeder datei oda in den infos oO

    ts Dateien womit abspielen??
    TS Datei umwandeln

    google is was feines
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.