#1 29. Dezember 2006 Hi,ich suche ein Programm mitdem man Ordner mit einem Passwort vershlüsseln kann,also sodass man den ordner nur öffnen kann wenn man das richtige PW gibt,will nämlich nicht das meine Mutter bestimmte Sachen auf meiner Festplatte findet (ihr wisst schon ) Bw ist natürlich drin.
#2 29. Dezember 2006 AW: [Suche] Programm,Ordner mit PW verschlüsseln Das gute Ding heisst FolderAccess Folder Access Standard 2.1 - Download bei SOFT-WARE.NET
#3 29. Dezember 2006 AW: [Suche] Programm,Ordner mit PW verschlüsseln In der Freeware-Version lassen sich max. 4 Verzeichnisse verstecken. n bissel dürftig,aber besser als nix,nehme weiter antworten gerne an BW ist raus.
#4 29. Dezember 2006 AW: [Suche] Programm,Ordner mit PW verschlüsseln [G]TrueCrypt[/G] Is OpenSource und du kannst soviele Ordner wie du willst bzw ganze Laufwerke damit Verschlüsseln ;-) Allerdings erstellt es verschlüsslte Container, in die du dann die Ordner reinschieben musst. Naja befasse dich selbst damit ^^ GL & HF Greetz