Suche Programm um Bilder zu speichern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killerburns, 15. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2008
    Hey
    suche nen Programm um von ner Seite alle Bilder auf den PC runterladen zu können ohne auf jedes Bild klicken zu müssen und es zu speichern.

    So ein Programm könnte ich mir locker per Google suchen aber das Problem ist, die Bilder tauchen erst in der Original-Größe auf wenn man draufklickt, dann öffnet sich son Pop-Up mit dem Bild. Ansonsten wenn man die Bilder runterlädt von der Seite werden die nur gespeichert in der Größe von dem kleinen Vorschaubild

    Suche also nen Programm das mir die Arbeit jedes Bild anzuklicken und Bild speichern unter abnimmt und alles für mich erledigt^^

    Oder kennt ihr iwie ne Methode die schneller geht?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 15. März 2008
    AW: Suche Programm um Bilder zu speichern

    Vielleicht kannst du dieses Firefox Addon gebrauchen: DownThemAll! :: Add-ons für Firefox

    "DownThemAll! ist schnell und leicht zu benutzen. Es läd alle Links und Bilder in einer Webseite: Man kann Downloads über frei gestaltbare Kriterien auswählen, so dass man nur das läd, was man wirklich will."

    Ich weiß allerdings nicht, ob da dann auch die Pop Up Version dabei ist oder ob da auch nur die Vorschaubilder geladen werden.
     
  4. #3 15. März 2008
    AW: Suche Programm um Bilder zu speichern

    Hab da leider keine Pop-Up Funktion gefunden :(
     
  5. #4 15. März 2008
    AW: Suche Programm um Bilder zu speichern

    Hallo,
    wenn alle diese Bilder in einem Ordner von der Webseite liegen, kannst du zB. das Firefox-Addon Flashgot nehmen und mithilfe der Build-Gallery-Funktion die Bilder automatisch nach einer selbst erstellten Filterregel runterladen lassen. Ob das so mit diner Webseite funktioniert ist natürlich die Frage.
    Ich hoffe also mal ich habe dich richtig vertanden.

    MfG

    Chillikid
     
  6. #5 28. Mai 2008
    AW: Suche Programm um Bilder zu speichern

    sorry fürs ausbuddeln, aber wenn man die SuFu benutzt, soll man ja auch mal was passendes finden können. (ich z.B. hasse Firefox, Opera ftw !)

    ganz praktisch für bildergallerien etc. ist Mister Pix II. da kann man die scantiefe einstellen und mindestbildgrösse. so verfolgt er dann z.b. je nach einstellung auch links die die eigentlich angegebene seite verlassen (imagehoster ?), es wird sichergestellt dass er keine thumbnails saugt und ist eigentlich gut anpassbar. damit hab ich früher ganze seiten voller schlimmer bilder auf festplatte kopiert ...
    key muss man sich natürlich noch "kaufen", sonst sind die bilder schwarz/weiss. ob das programm mit aktuellen php-java-spielereien zurecht kommt, weiss ich nicht, ist etwas älter. mir hats bei meinen vorhaben immer treue dienste erwiesen. ;)
     
  7. #6 23. September 2008
  8. #7 23. September 2008
    AW: Suche Programm um Bilder zu speichern

    Thema ist uralt.

    Closed
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Bilder speichern
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    900
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.462
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.026
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.106
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.619