Suche Programm um ein Grundstück zu Designen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 19. September 2010 .

  1. 19. September 2010
    Hallo.

    Suche Programm mit dem man ein Grundstück aufbauen kann... also ein Garten z.b.

    Wo man das dann designen kann und eine Art Bauplan erstellen kann z.b wo die Bäume hinkommen.. Wege und Hütte ...

    kann jemand helfen?
     
  2. 19. September 2010
    AW: Suche Programm um ein Grundstück zu Designen

    Hast du dir das schon mal angeguckt?http://www.databecker.de/shop/software/planung-design/3d-garten-designer-9.php
     
  3. 19. September 2010
    AW: Suche Programm um ein Grundstück zu Designen

    Ich weis ja nicht was du genau machen willst aber zum Gebäude zu erstellen kann ich dir google Sketchup empfehlen. Ich selber verwende das Programm des öffteren um schnell was zu konstruieren.

    Kannst auch dierekt im Programm sachen von anderen downloaden.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.