Suche Programm um Filme zu sortieren.

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von sw33tlou, 2. Oktober 2010 .

  1. 2. Oktober 2010
    Also ich bin auf der suche nach einem programm womit ich meine filme sortieren kann.

    hätte gerne ein programm was so ist wie itunes aber halt nur für filme.

    wo man dann schön die cover und so einfügen kann und das man einer cover flow hat.

    vieleicht kennt hier ja jemand nen gutes programm die die ich bei google so gefunden hatte waren alle nicht so doll.

    für hilfe gibt es natürlich eine bw.

    thx sw33tlou
     
  2. 2. Oktober 2010
    AW: Suche Programm um Filme zu sortieren.

    Hi,
    ich habe früher mal MBase2 benutzt. Kann ich nur empfehlen. Dort kannste deine Filme verwalten, automatisch die Daten (Länge,Jahr,Schaupieler,...) und Cover von den Filmen runterladen lassen (wenn der Film auf imdb vorhanden ist).

    So sieht das Programm aus :
    Spoiler
    {bild-down: http://www.rhein-blogger.de/wp-content/uploads/2009/04/mbase2.jpg}

    Download
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.