Suche Programm um mit Freunden über Webcam zu Labern

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von StrikeFreedom, 7. April 2010 .

  1. 7. April 2010
    Hi Leute, ich suche ein Programm womit ich mit 5 Freunden über Webcame reden kann. Ich meine nicht sowas wie MSN oder ICQ.

    Sondern das wir uns alle Sehen können, gleichzeitig. Wie ein großer Chat Raum wo alle eine Webcam haben und man die anderen sehen kann.

    Ich hab leider bisher nur Shareware gefunden die nach 30 Tagen nur noch eine 2-Man Sitzung erlauben.

    Kennt Ihr so ein Programm?

    Danke
     
  2. 7. April 2010
    AW: Suche Programm um mit Freunden über Webcam zu Labern

    Skype
    Mumble
    lg annac
     
  3. 7. April 2010
    AW: Suche Programm um mit Freunden über Webcam zu Labern

    gude....
    ja wie annac schon sagt Skype ... würde ich dir auf jeden fall empfehlen......ich nutz es selber und bin mega zufrieden.....hast noch mehr extras wie datein senden und und und....

    mfg 7h1nk
     
  4. 7. April 2010
    AW: Suche Programm um mit Freunden über Webcam zu Labern

    Schau mal nach oovoo.
    Glaube man kann damit 3 oder 4 Leute gleichzeitig connecten.
    Matrix21
     
  5. 7. April 2010
    AW: Suche Programm um mit Freunden über Webcam zu Labern

    In der letzten (oder aktuellen) C't stand was über multikonferenz per Webcam drin. Ich suchs mal raus und schreib die genannten programme hier rein
    //edit: Folgende Clients wurden getestet, die 5 oder Mehr Clients zulassen: Nefsis (ist in der Gratis Verson Zeitlich begrenzt) und PlaceCam (ist für private Anwender gratis)
     
  6. 7. April 2010
    AW: Suche Programm um mit Freunden über Webcam zu Labern

    Danke, aber:

    Ich hab Skype und meine Freunde auch, aber wir haben noch keine möglichkeit gefunden mit mehr als 2 Personen über Webcame zu reden.

    Mumble benutze ich auch und das ist zwar gut zum reden hat aber keine Webcam unterstüzung.

    Oovoo benutzen wir zurzeit, aber das ist das Programm was nach 30 Tagen nur noch 2 Man Konferenzen erlaubt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.