[Suche] Programm um Videos auf BluRay brennen (in BDMV umwandeln) und Menüs erstellen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Das Omen, 10. Januar 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2013
    Hallo zusammen,

    mein Bruder hat einen Blu Ray Brenner und möchte nun seine privaten HD Videos gerne brennen und mit Menüs versehen. Leider bietet das zum BD-Brenner mitgelieferte Programm asozialerweise das ganze nur für DVDs an.
    Jetzt hab ich herausgefunden, dass die Nero Multimedia Suite die Möglichkeit bietet BDMV-Discs zusammenzustellen. Kann man mit dem Programm auch Menüs für die Blu Ray erstellen, und wenn nicht, welches Programm würdet ihr empfehlen?

    Liebe Grüße,
    Das Omen

    EDIT: Entschuldigt, das war etwas eilig, Nero Video 12 ist wohl was ich suche. :)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Programm Videos BluRay
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    536
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.158
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.453
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    640
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    342