Suche Programm wo man die Helligkeit ändern kann

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dayy, 23. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2007
    Hallo RRler
    Kennt ihr vielleicht ein Programm ausser Powerstrip womit man wie der Titel sagt die Helligkeit ändern kann. Sprich per Knopfdruck heller und dunkler einzustellen.Wäre super nett... Finde nur Powerstrip aber es funktioniert irgendwie nicht mit meiner Graka. Habe eine Nvidia 8600 GT 256MB.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. November 2007
    AW: Suche Programm wo man die Helligkeit ändern kann

    Geht das normalerweise nicht direkt am Monitor? also bei mir get das (Sowohl am TFT als auch am CRT)
     
  4. #3 25. November 2007
    AW: Suche Programm wo man die Helligkeit ändern kann

    Die antwort ist naja :) ... Klar geht es am Monitor aber es reicht halt nicht aus sonst hätte ich nicht nach einen Programm gefragt welches per Knopfdruck heller stellen kann.
     
  5. #4 25. November 2007
    AW: Suche Programm wo man die Helligkeit ändern kann

    Gamma Control Bitte sehr ^^
     
  6. #5 25. November 2007
    AW: Suche Programm wo man die Helligkeit ändern kann

    Danke sehr endlich mal ein prog :D :D :D
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...