Suche Programm womit ich TV anschauen + aufnehmen kann.

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TheDamned, 8. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2007
    Hallo.

    Ich kenn mich da jetzt leider nicht so besonders aus. Deswegen bringt mir die Sufu auch nichts wenn ich nach so einem Programm suche ...

    Jetzt zu euch. Was für ein Programm könnt ihr mir dazu vorschlagen? Sollte wenns geht auf Deutsch sein. English ist auch kein Problem ;). Aber deutsch wäre besser :>.

    Ich selber hab ne TV Karte von "Hauppauge".

    Gruß TheDamned
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. November 2007
    AW: Suche Programm womit ich TV anschauen + aufnehmen kann.

    dann such nach hauppage drivern bei google...
    guck nach deinem modell und dann findest du auch schon etwas passendes,
    das funktioniert hervorragend.



    Hauppauge Treiber Download Driver Update
    da sollte dein treiber + programm bei sein

    greetz amos
     
  4. #3 8. November 2007
    AW: Suche Programm womit ich TV anschauen + aufnehmen kann.

    Moinsen,

    Mein Tipp...
    WINDVR

    Mit WinDVR kannst du eine Vorschau der TV-Programme über einen TV-Tuner anzeigen lassen und in Echtzeit in das Videoformat MPEG-1 kodieren. Mit dem Fenster für die mehrfache Video-Vorschau kannst du dann optimal zwischen Kanälen surfen und das TV-Gerät steuern. Die benutzerfreundliche und leicht verständliche Video-Qualitätssteuerung erleichtert dir die Aufnahme. WinDVR bietet zudem die EPG-Funktion (Electronic Program Guide), mit der du Aufnahmen planen kannst. Brennen nun deine VCDs, SVCDs und DVDs direkt aus WinDVR heraus oder laden Filme direkt von deiner Videokamera über den FireWire-Anschluss.

    MFG R@ts da Pansen

    Ansonnsten schau mal direkt bei Hauppauge auf der Site...
    Viel spaß beim Aufnehmen =)
     
  5. #4 9. November 2007
    AW: Suche Programm womit ich TV anschauen + aufnehmen kann.

    *erledigt close*
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...