Suche Programm zum ordnen meiner XviDs

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Mutti, 25. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2009
    Suche ein Programm mit dem ich sehen kann wann ich welche Datei in den oder den Ordner verschoben habe damit ich z.b. weis wenn ich in den Ordner XviD gehe welcher Film als letzer hinzugefügt wurde und am besten auch danach sortiert ist. Also nach dem Datum wann ich den Film in diesem Ordner verschoben habe.

    Die Leiste "Details" von Windows wie "Geändert am" oder "Erstellt am" funktionieren nicht richtig da es die XviD´s nach Datum der Datei selber ordnet.

    Wäre dankbar wenn jemand so ein Programm kennt. Vielleicht gibts ja auch eine neue Funktion für "Details" die man einfach einsetzen kann?!

    bw sin sicher
    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. April 2009
    AW: Suche Programm zum ordnen meiner XviDs

    hat keiner ne Idee oder hab ich mich nicht klar ausgedrückt und es versteht keiner? xD hoffe noch auf antworten, danke
    MfG
     
  4. #3 1. April 2009
    AW: Suche Programm zum ordnen meiner XviDs

    Tut mir leid, aber ich wüsste icht, dass NTFS (schätze mal das benutzt du, oder?) solche Informationen speichert. Um solche Daten zur Verfügung zu haben,müsste man den Ordner permanent überwachen und eine kleine Datenbank führen, in der die Info's gepseichert werden. Machbar ist das natürlich, nur die Frage ist, ob sich das lohnt.

    Chillikid
     
  5. #4 6. April 2009
    AW: Suche Programm zum ordnen meiner XviDs

    Wozu brauchst du sowas überhaupt? o_O Ich bezweifel dass es so ein Proggi gibt hehe ... aber zur Not kopier die Dateien einfach und lösch die "Quelldatei", dann haste auch das aktuelle Datum + Uhrzeit dort stehen ;)

    Wenns gar nicht anders geht mach ne Excel-Tabelle auf und schreib sie da chronologisch sortiert rein :eek:)
     
  6. #5 7. April 2009
    AW: Suche Programm zum ordnen meiner XviDs

    wenn ich meine Dateien nach dem aktuellen Datum sortieren wollte, hätt ich mich anders ausgedrückt...

    Excel Tabelle? dann kann ich auch gleich Software dafür nehmen...

    b2t: danke Chilikid dachte das war ohne größeren aufwand zu betreiben... bw habt ihr
     
  7. #6 7. April 2009
    AW: Suche Programm zum ordnen meiner XviDs

    Wenn du Vista Ultimate hast steht das da ^^
    Also wann du zuletzt die Datei verändert hast . Also eigentlich wann du sie installiert bzw reinkopiert hast .
    Ansonsten hab ich leider auch keine Ahnung wie das gehen soll

    Lg
    Snarkoon
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...