[Suche] Programm zur Download-Geschwindigkeit-regulierung

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bieber, 29. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2010
    hi liebe RRler,


    also ich suche ein programm mit dem ich an meinen pcs (winxp-win vista)
    festlegen kann mit welcher geschwindigkeit welches programm maximal downloaden darf.
    also das ich festlege z.b. itunes darf mit 200kb/s updaten und sft mit 300kb/s leechen.
    hauptäschlich geht es darum nebenbei entspannt laden zu können und trotzdem sich nen stream anzuschauen o.ä.

    wäre auch interessant , da ich in ne WG ziehe , denn da will ich den anderen ja auch nciht die leitung zu machen

    vielen dank für eure hilfe.
     
  2. 29. September 2010
    AW: [Suche] Programm zur Download-Geschwindigkeit-regulierung

    netlimiter kann das
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.