Suche Programm

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von _Riddick, 3. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2007
    Hallo,
    ich suche ein Programm, womit ich mkv dateien wiedergeben- oder convertieren kann.
    Also ich habe einen Film im mkv format und der lässt sich einfach nicht abspielen. Habs schon mit ätlichen Programmen versucht, leider vergebens. Wenns geht sollte die qualität nicht so schlecht sein.
    Kann mir da jemand helfen bin echt am ende mit meinem latein...?!

    Vielen Dank im vorraus _riddick
     
  2. 3. September 2007
    AW: Suche Programm

    siehe Google

    #greetz

    PS: wie spiele ich mkv dateien ab - Google-Suche

    PPS: Vielleicht nächstesmal auch solch einen Beitrag unter Appz reinstellen und dann auch unter Suche
     
  3. 3. September 2007
    AW: Suche Programm

    also wiedergeben hat bei mir mit dem media player classic wunder bar funktioniert, hab auch dann nichts weiter ausprobiert, nen freund schauts immer in vlc oder nero showtime, da klappts bei ihm auch einwandfrei, convertieren sehe ich bei sowas als blöd, man macht sich dir arbeit und erstellt nen mkv file um es dann in nicht hd quali zu convertieren, da sehe ich es als sinnvoller gleich den normalen film zu besorgen.

    ps: nicht falsche sektion schreien, meldebutton drücken
     
  4. 3. September 2007
    AW: Suche Programm

    versuchs hiermit http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html
    zum konvertieren auf das normale dvd format...-> convertXtodvd findest hier im UG
     
  5. 3. September 2007
    AW: Suche Programm

    zum Abspielen reicht der tolle Videoplayer VLC

    Download | ZDNet.de -

    EDIT: UPS...sorry dass ich das gleiche wie rrler gepostet hab, habs eben erst gemerkt das sein chip.de link ja genauso zu VLC führt...

    Post kann also gelöscht werden!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.