Suche Projekte die abgebrochen wurden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 27WERWolf89, 26. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2011
    Hi leute,

    suche ein paar Projekte die abgebrochen wurden, aufgrund von zu hohen Kosten oder wegen Zeitgründen.
    Bau oder Forschungsprojekte ist egal.

    Also sowas wie der Transrapid, ...

    Im Internet finde ich dazu nicht viel...

    Danke
     
  2. 26. März 2011
    AW: Projekte abgebrochen

    Bei uns an der Autobahn sollte ein kleiner Rasthof gebaut werden, das halbfertige Gebäude (Wenn man es so nennen kann!) steht aber schon seit Jahren still und da wird auch nix mehr kommen. Aus Geldmangel^^
     
  3. 26. März 2011
    AW: Projekte abgebrochen

    moin

    etwas, das soeben wieder aktuell geworden ist:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Reaktor_Lucens

    http://www.zeme.ch/de/texte?view=72&ct=yes


    der Anfang und gleichzeitig das Ende der Schweizer eigenkreationen bzgl eigener Kernreaktor und das ende des schweizer Atombombenprogramms.

    mfg swissmaster
     
  4. 27. März 2011
    AW: Projekte abgebrochen

    eigentlich kannst du da die halbe stadt dubai hinzuzählen
     
  5. 28. März 2011
    AW: Suche Projekte die abgebrochen wurden

    In Remscheid sollte mal ein "Schaufenster der Wirtschaft" entstehen.. wurde mangels Investoren eingestellt.
     
  6. 29. März 2011
    AW: Suche Projekte die abgebrochen wurden

    Das neue Stadion von Valencia wurde auch nur zur hälfte gebaut(Geldmangel)
     
  7. 29. März 2011
    AW: Suche Projekte die abgebrochen wurden

    Bei uns steht mitten im Feld eine Brücke . Hat aber kein Anfang und kein Ende.
    Da sollte eigentlich eine Autobahn gebaut werden. Hat aber nur für eine Brücke von 15 Meter gereicht.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.