"Suche" PS3-Game(s)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cLam, 28. Dezember 2007 .

  1. 28. Dezember 2007
    Yo moin,

    hab mir gestern ne PS3 gekauft und bin echt begeistert von dem Teil ^^
    Wollte mir eigtl noch nen Spiel kaufen aber die hatten nur bei MediaMarkt <,<
    Daher wollt ich mal Fragen was ihr mir so empfehlen könntet?
    Genre hmm .... würd sagen Action / Shooter / Beat-Em-Up , könnt aber alles posten was ihr gut findet.Am besten direkt mit nem Trailer oder sonstwas in der Art

    mfG
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    call of duty 4 und drakes uncharted sind meine favoriten die jeder spielen sollte. finger weg von kane and lynch.
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    Ich würde dir auf jedenfall zu Call of Duty 4 raten.
    Hab ich selber und bin begeistert

    Mfg ..Splash..
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    Also ich hab mir für für Weihnachten "Uncharted Drakes Schicksal" gegönnt. Das Spiel ist echt nur zu empfehlen. Ist ein Top 3rd Person Schooter und exklusiv für die Schwarze Schönheit. Wenn du mit Titeln wie Resident Evil 4, Tomb Raider oder God of War was anfangen kannst, wird dir das Game sicher Freude bereiten. Die überwältigende Grafik kommt als Schmankerl noch dazu.
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    Also ich zocke im Moment PES 2008 und Assassin's Creed und muss sagen die machen wirklich großen Spaß besonders Assassin's Creed bietet hammer Spielspaß und man sitzt auch sehr lange vorm TV ohne zu merken ,wie die Zeit vergeht.

    Trailer:

    Assassins Creed - YouTube

    Aronslaw
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    aslo das nfs pro street kann ich dir empfehlen NICHT zu kaufen bin sehr enttäuscht von dem spiel. fifa08 ist auch nicht das wahre wenn man mich fragt gefällt mir auch nicht.
    was ich sehr geil finde zwar nicht so von der grafik her aber vom spielspaß ist virtua tennis 3 und das kostet auch nur so 35€ rum bei satu*n oder media mar*t
     
  7. 28. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    Im PSN Store kannst du dir Tekken 5: DR Online für 19 Eus laden, sehr empfehlenswert und online spielbar!
    Desweiteren gibts dort GT als eine Art Vorabversion zum kostenlosen Download - unbedingt ausprobieren!
     
  8. 28. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    Ich neige zu Assasins Creed und Uncharted .. hmm mal sehn was noch für Tips kommen

    Dieses Gran Turismo Dingens hatte ich schon drauf... fand ich langweilig aber das Tekken werd ich mir vllt zulegen.
     
  9. 28. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    das heißt GT 2.0 hd concept..

    eine stecke..drift und zeitfahren...nicht sehr besonders..finde ich

    naja assassin's creed ist die ersten paar studnen richtig geil...mit der zeit aber uahc nich das wahre..also finde ich...

    habs mir besser vorgestellt..ist keine 60 €wert..

    was ich geil finde is enchanted arms, bin ich aber auhc sogut wie der einzige.^^

    resistance is nicht gut...meine meinung


    das einzig wirklich lohnenswerte spiel ist im momment Uncharted Drakes Schicksal !!
     
  10. 28. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    Uncharted
    Heavenly Sword
    Ninja Gaiden Sigma (Wenn nie Ninja Gaiden gespielt)
    Resistence
    Tekken Dr Online
    Warhwak( online only battleield like .besser)
     
  11. 28. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    ich würde dir auch call of duty 4 und def jam icon empfehlen

    aber welches auch noch gut aber halt ein rennspiel ist juiced 2 hot improt nights

    ich bin halt davon total begeistert zock es gerade zum dritten mal durch und mir machts immer noch spass

    viel spass beim aussuchen

    mfg
     
  12. 28. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    hab zwar keine PS 3 aber kann dir wenn nur zu Assassin´s Creed raten oder halt zu CoD 4.....wenn UT 3 schon für die PS 3 drausen ist dann auch dazu
     
  13. 28. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    ich hab mich in "Assassins Creed" verliebt.ich zocks zwar auf der 360,gibts aber auch für ps3.die spielidee ist neu und unverbruacht,die grafik einfach klasse.
    spiele CoD4 gibts einfach zuv iele
     
  14. 28. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    wie schon öfters empfohlen : Assassins Creed einfach der Hammer die Spieleidee
    ach wenn es hintenrum öfters das gleiche im Spiel ist wird das zock einfach nicht langweilig
    UND es ist groß ich meine RICHTIG groß die gröe der Spielewelt ist vergleichbar mit GTA san andreas
     
  15. 29. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    wie fast jeder auch empfehle ich dir call of duty 4. online zocken ist einfach der wahnsinn. sowie auch der kampangen modus^^

    was ich dir noch empfehlen kann ist the darkness auch ein sehr guter ego shooter. aber bei dem game würd ich mir die unzensierte version holen weil die dt. version kake sein soll.
     
  16. 29. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    Hi,
    emphele dir auf jeden fall uncharted und ratchet and clanc tools of destruction. Sind zwei hammer games, muss ich wirklich sagen. wenn du aber merh ego shooter haben willst nimm call of duty 4.
     
  17. 29. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    find ehrlich gesagt Assasin's Creed nicht sonderlich
    irgendwie wiederholt sich hier alles
    keine abwechslung dabei... story hab ich mir auch anders vorgestellt xD

    kauf dir CoD4! es rockt
     
  18. 29. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    ---Assassins Creed---

    http://www.youtube.com/watch?v=wRmLrxjqsco&feature=related
     
  19. 29. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    ganz klar uncharted aber auch so zogger games wie pes08 oder fifa08

    peace terrorhoernchen
     
  20. 30. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    Uncharted: Drakes Schicksal und Assasin creed sind super spiele.
    Aber Warhawk ist auch nicht schlecht kostet auch nur 30 eur bei PSN
     
  21. 30. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    kp hab jetzt nicht alle seiten gelesen aber ich hab mal ea skate gezockt..
    und das war schon sehr fett
     
  22. 30. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    Guitar Hero und Singstar machen gut Laune... im nüchternen Kopf wohl so sachen wie Fifa
     
  23. 30. Dezember 2007
    AW: "Suche" PS3-Game(s)

    Assasins Creed kann ich da nur empfehlen....
    Colin McRae Dirty spiel ich selber sehr sehr gern ^^ aber das liegt glaub ich nur daran, dass ich Colin McRae Fan bin Also Assasins findet mein Bruder auch sehr gut und nen anderer Kumpel auch...also sind alle zufrieden mit dem Kauf
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.