Suche .psd datei von irgend einer Sig

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von BenQ, 21. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2007
    Hi Leute,

    ich suche irgend eine PSD datei, die jemand von euch rumliegen hat und rausrücken will^^.
    Will mich jetzt auch mal um Photoshop kümmer, Hab aber nicht so wirklich Plan, wie des so geht, auch mit den Ebenen usw.

    Wenn jemadn so frei wäre und mir irgend eine psd geben könnte wäre das sau stark und würde mit 10 Punkten belohnt werden :)

    Die psd wird nur von mir und nur zum üben verwenden.


    Gruß BenQ
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2007
    AW: Suche .psd datei von irgend einer Sig

    Hast ne PM. Hab dir sogar alle Ebenen beschriftet, damit du ganz sicher weißt, was zu tun ist.
     
  4. #3 21. Juni 2007
    AW: Suche .psd datei von irgend einer Sig

    hehe, danke,
    Muss mal schaun, des ist ja schon eines welch ein bisschen erfahrung fordert:)

    Evtl hat jemand mal ein richti leichte psd.^^
    Gruß BenQ
     
  5. #4 21. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche .psd datei von irgend einer Sig

    hab dir die psd von dieser sig hier geschickt, ist relativ einfach mit c4d rendern gemacht.

    unbenannt1kopieyo5.png
    {img-src: //img256.imageshack.us/img256/4106/unbenannt1kopieyo5.png}


    wenn noch einer die psd haben will -> pn
     
  6. #5 21. Juni 2007
    AW: Suche .psd datei von irgend einer Sig

    {bild-down: http://img245.imageshack.us/img245/647/300copyqo8.jpg}

    Die SIgnatur ist sehr simpel aufgebaut. Hab alle Ebenen beschriftet - sogar alles für dich auf deutsch ;) nur den verzerrungsfilter "ripple" wusste ich nicht mehr, aber das findeste schon ;)

    Da ich die eh nicht geheimhalten will, vllt hat ja sonst auch wer Interesse, also gehts direkt in Fred !
    >>>Download<<<

    //bei Fragen steh ich dir auch gern zur Verfügung :)
     
  7. #6 22. Juni 2007
    AW: Suche .psd datei von irgend einer Sig

    Hast ne PN bekommen

    Hoffe, es hilft dir!!


    Gruß
    manitu
     
  8. #7 1. Juli 2007
    AW: Suche .psd datei von irgend einer Sig

    danke jungs.
    Werde sie natürlich vertraulich behandenl!

    Gruß BenQ
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - psd datei Sig
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    740
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    790
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    439
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    325
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.727