Suche Qualitatives 5.1 Soundsytem!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BL@de, 29. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Oktober 2006
    Hi,

    Wie oben gennant suche ich ein 5.1 Soundsystem!
    ich habe mir schon 2 der Marke teufel ausgesucht, da ich vieles gute über die Marke gehört habe.. aber leider auch schlechtes.

    Hier das Concept E2
    Lautsprecher Teufel - Optimalen Sound im Direktvertrieb online kaufen

    oder das Concept E Magnum

    Aufstellungstipps für Multimedia-Sets - Lautsprecher Teufel

    Was sagt ihr zu den beiden Systemen..Wie ist das Preisverhältnis zu anderen wie z.B Logitech?
    Habt ihr schlechte Erfahrungen mit Teufel gemacht?
    Oder würdet ihr mir lieber ein anderes System in der gleichen Preisklasse empfehlen? ich möchte max 150 € ausgeben! (ich weiß dass, das kein Luxus ist, aber mir reicht es)
    Versuche so schnell wie möglich Bws rauszugeben, sobald mir jemand einen hilfreichen Tipp gibt.


    Mfg

    Blade


    PS: Fals das die Falsche Sektion ist, bitte moven!
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: Suche Qualitatives 5.1 Soundsytem!

    moved to audio & video
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: Suche Qualitatives 5.1 Soundsytem!

    Für 150 Euro gibts kaum was besseres. Ich hab das Teufel Concept E Magnum da, und es ist im Vergleich zu anderen Soundanlagen dieser Preisklasse überragend. Wirklich High End ist es jedoch nicht... sieht man ja schon am Preis. Die Verarbeitung ist top und die Garantie (12Jahre) sagt auch was über die Qualität dieser Anlage aus. Bis 150 Euro absolute Kaufempfehlung.

    mfg
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: Suche Qualitatives 5.1 Soundsytem!

    kannst dir auch die power edition vom CEM holen und noch 50watt sinus mehr
    also noch nen bisschen power mehr als das CEM

    für diesen preis 170€ ( power edition) oder 140€ ( fürs normale (CEM) ist die anlage beasonders empfehlenswert, da kann das logitech system auch nicht mithalten
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: Suche Qualitatives 5.1 Soundsytem!

    Logitech? Wer will schon logitech?? Da sind nur die Woofer aus Holz der rest ist billig plastik und genauso billig ist auch der Klang!
    Ich würde dir die Power Edition empfehlen mit der Decoderbox (hab ich selber bestellt und warte noch auf auslieferung )
    Daran kannst du PC,Konsolen, Fernseher, DVD, Anlage an die Decoderbox hängen und mit einem Klick auf der Fernbedienung von all deinen Geräten den Hammer Sound von den Teufelbox geniesen!
     
  6. 29. Oktober 2006
    AW: Suche Qualitatives 5.1 Soundsytem!

    Habt schonmal eure Bewertungen Naja eigl bin ich von Logitech nicht enttäuscht. Hab momentan einn 2.1 von Logitech, Subwoofer aus Holz und die 2 Boxen mit Metallfüßen und ich kann kein Plastik erkennen..Aber trotzdem wollte ich auf teufel umsteigen
     
  7. 29. Oktober 2006
    AW: Suche Qualitatives 5.1 Soundsytem!

    Also ich ahbe Das Concept E Magnum!
    Was besseres an Bass wirst du in diesem Preis segment kaum finden zu den Boxen muss ich allerdings sagen das sie oberer durchscnitt sind.
    Hoffe du hast keine empfindlichen Nachbarn ;D
    Aber Das Geld lohnt isch für den Preis kriegste woanders gerade 3.1 mit 100Wat sinus an Bass Leistung!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.