#1 12. September 2007 Hi, habe gestern meinen PC formatiert, nun suche ich GrakaTreiber. Hab zwar den Catalyst gefunden, aber wenn ich den installiere hat mein PC nur noch 4 Farben. Kann mir jemand nen Link geben mit nem Treiber der funzt? + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. September 2007 AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber Schau mal hier. ATI Treiber Download Driver Update Leider weiß ich nicht Welches OS und welche Bit Version du hast, Da gibt es auch noch ältere Versionen, welche evtl stabiler laufen Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. September 2007 AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber Windows XP, denk mal 32Bit. + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. September 2007 AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber kann ich nur empfehlen: http://www.omegadrivers.net/ati.php + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. September 2007 AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber Dann nimm mal das hier Ati Catalyst 7.9 Control Center (Display/WDM) Treiber Download Grafikkarte Driver Version 7.9 Windows XP anonsten verusch den hier Ati Catalyst 7.8 Control Center (Display/WDM) Treiber Download Grafikkarte Driver Version 7.8 Windows XP + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. September 2007 AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber Der Treiber scheint zu gehn, aber auch nicht richtig. Wenn ich unter "Eigenschaften" auf dem Desktop auf Einstellungen gehe kann ich nur eine maximale Auflösung von 1280x1024 Pixeln wählen. Normal müsste das ganze bis 1600x1200 gehn. Und unter erweiterte Einstellungen sehe ich keine weiteren Optionen. Also irgendwas scheint noch nicht ganz zu Stimmen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. September 2007 AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber Ich hatte bei meinem Schatz genau das gleiche problem und mir haben die bereits empfohlenen omega treiber sehr geholfen .... Greetz Aska + Multi-Zitat Zitieren
#8 12. September 2007 AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber Genau die saug ich mir gerade. + Multi-Zitat Zitieren
#9 12. September 2007 AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber hab selbst auch die 9800pro ... wenn bei dir die genannten treiber nicht funktionnieren, dann kannst du dich auch gerne bei mir per PN melden Tipp: ich bekomm immer nur angezeigt das es eine 9800Series sein soll ... vllt kanst du es ja mal mit Treibern für diese GraKa versuchen Gruß, Ratsplayer + Multi-Zitat Zitieren
#10 12. September 2007 AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber Es dauert jetzt nicht mehr lang bis ich durchdrehe. Der mist geht trotzdem nicht! Och mano, was mach ich denn falsch? + Multi-Zitat Zitieren
#11 12. September 2007 AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber hab Drivercleaner drüberlaufenlassen, neue Omegatreiber installiert und jetzt gehts endlich. Was ein rotz... + Multi-Zitat Zitieren
#12 12. September 2007 AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber treiber generell sollten immer auf den seiten der firmen sein... wenn du das aktuellste suchst, findest du es dort... + Multi-Zitat Zitieren