Suche Radeon 9800Pro Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von c2000, 12. September 2007 .

  1. 12. September 2007
    Hi,

    habe gestern meinen PC formatiert, nun suche ich GrakaTreiber. Hab zwar den Catalyst gefunden, aber wenn ich den installiere hat mein PC nur noch 4 Farben. Kann mir jemand nen Link geben mit nem Treiber der funzt?
     
  2. 12. September 2007
    AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber

    Schau mal hier.

    ATI Treiber Download Driver Update

    Leider weiß ich nicht Welches OS und welche Bit Version du hast,
    Da gibt es auch noch ältere Versionen, welche evtl stabiler laufen

    Gruß BenQ
     
  3. 12. September 2007
    AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber

    kann ich nur empfehlen:
    http://www.omegadrivers.net/ati.php
     
  4. 12. September 2007
    AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber

    Dann nimm mal das hier
    Ati Catalyst 7.9 Control Center (Display/WDM) Treiber Download Grafikkarte Driver Version 7.9 Windows XP

    anonsten verusch den hier
    Ati Catalyst 7.8 Control Center (Display/WDM) Treiber Download Grafikkarte Driver Version 7.8 Windows XP
     
  5. 12. September 2007
    AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber

    Der Treiber scheint zu gehn, aber auch nicht richtig. Wenn ich unter "Eigenschaften" auf dem Desktop auf Einstellungen gehe kann ich nur eine maximale Auflösung von 1280x1024 Pixeln wählen. Normal müsste das ganze bis 1600x1200 gehn. Und unter erweiterte Einstellungen sehe ich keine weiteren Optionen.
    Also irgendwas scheint noch nicht ganz zu Stimmen.
     
  6. 12. September 2007
    AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber

    Ich hatte bei meinem Schatz genau das gleiche problem und mir haben die bereits empfohlenen omega treiber sehr geholfen ....
    Greetz Aska
     
  7. 12. September 2007
    AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber

    Genau die saug ich mir gerade.
     
  8. 12. September 2007
    AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber

    hab selbst auch die 9800pro ... wenn bei dir die genannten treiber nicht funktionnieren, dann kannst du dich auch gerne bei mir per PN melden

    Tipp: ich bekomm immer nur angezeigt das es eine 9800Series sein soll ... vllt kanst du es ja mal mit Treibern für diese GraKa versuchen

    Gruß,
    Ratsplayer
     
  9. 12. September 2007
    AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber

    Es dauert jetzt nicht mehr lang bis ich durchdrehe. Der mist geht trotzdem nicht! Och mano, was mach ich denn falsch?
     
  10. 12. September 2007
    AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber

    hab Drivercleaner drüberlaufenlassen, neue Omegatreiber installiert und jetzt gehts endlich. Was ein rotz...
     
  11. 12. September 2007
    AW: Suche Radeon 9800Pro Treiber

    treiber generell sollten immer auf den seiten der firmen sein... wenn du das aktuellste suchst, findest du es dort...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.