[Suche] Reciever für Premiere usw - update/flashbar über Notebook

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von _coRe, 20. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2008
    Hallo,

    ich habe zu Hause digitales Kabelfernsehen von UnityMedia und den Receiver TT-micro C264 mit dem man wohl nix anfangen kann

    Glaube nur im Wohnzimmer ist es digital und in meinem Zimmer nicht. Ist das schlecht für mein Vorhaben?

    Suche eine Reciever um Premiere gucken zu können!

    Diesen Thread Premiere Guide updated 2.9.07 habe ich mir vorbereitend schon druchgelesen.

    War auch schon auf dem Forum von Nachfalke unterwegs.

    Meine Frage

    Um ganz aktuell zu sein wollte ich nochmal nach einem Receiver fragen der gut supported wird, bis zu 100€ kostet und sich auch leicht über ein Notebook flashen / updaten lässt. Der Reciever sollte sich am besten auto updaten.


    Bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und wenn man die ganzen Fachbegriffe in den Foren liest ist man nur verwirrt. Deswegen wollte ich mich von den Experten unter euch etwas einleiten lassen...
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: [Suche] Reciever für Premiere usw - update/flashbar über Notebook

    Hab mich mal schlau gemacht und wollte fragen ob dieser Receiver Opticum 7000ccx der richtige für mich ist?
     
  3. 21. Mai 2008
    AW: [Suche] Reciever für Premiere usw - update/flashbar über Notebook

    Najo was soll man sagen, glaube es ist nicht sinnvoll jetzt noch einen neuen reciever zu kaufen, bevor die umstellung auf die neue verschlüsselung vollzogen ist. Und dann dauert es sicherlich auch noch einige zeit bis Premiere für lau wieder offen ist.
    Denke die Verschlüsseluing wird auch bei kabel stattfinden oder net?

    MfG
     
  4. 21. Mai 2008
    AW: [Suche] Reciever für Premiere usw - update/flashbar über Notebook

    wann soll das denn ungefähr durchgeführt werden ?

    Ich wollte das eigentlich sowieso nur wegen der Bundesliga machen und der erste Spieltag is ja eh erst wieder im August soweit ich weiß
     
  5. 22. Mai 2008
    AW: [Suche] Reciever für Premiere usw - update/flashbar über Notebook

    wenn du wenig ausgeben möchtest dann hol dir den:
    Smart MX 04, DVB-S Free to Air Receiver, Slimline, silber: Amazon.de: Elektronik
    mfg
     
  6. 22. Mai 2008
    AW: [Suche] Reciever für Premiere usw - update/flashbar über Notebook

    Das ist ein Satellitenreceiver (DVB-S). Ich brauche einen Kabelreceiver (DVB-C).
     
  7. 23. Mai 2008
    AW: [Suche] Reciever für Premiere usw - update/flashbar über Notebook

    sorry falcher link den gibt es auch als dvb-c
     
  8. 24. Mai 2008
    AW: [Suche] Reciever für Premiere usw - update/flashbar über Notebook

    Danke für den Tipp.

    Hab jetzt erstmal ne Dbox2 mit Linux.

    Soll erstmal reichen ...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.