Suche RedBull ersatz

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von A_P_K, 17. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2009
    hey
    karneval steht vor der tür und will mir wodka redbull mixen,
    und bekanntlich is der das marken redbull nicht gerade das billigste,
    suche also ersatz was genauso schmeckt, und bei discountern zu
    nicht überschwinglichen preisen zu bekommen ist, hab bis jetzt immer booster
    vom plus geholt aber das schmeckt mir nicht mehr so wirklich

    kennt ihr noch andere "redbullsorten" zB bei aldi?
    würd mich ma interessieren welchen wodka ihr nimmt? teuren gorba oder die billigen?
    also was ihr zum wodka redbull mixen benutzt.
    bw für jede sinnvolle hilfe geht klar
     
  2. 17. Februar 2009
    AW: Suche RedBullersatz

    take off?
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: Suche RedBullersatz

    big pump, gibts bei kaufland, sind glaub 2 liter.

    {bild-down: http://picnica.ciao.com/de/4157636.jpg}
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: Suche RedBullersatz

    also das unterscheidet sich stark nach region, die läden haben oft billigenergydrinks, die sogar gut schmecken, natürlich nicht so gut wie red bull, aber für den preis ganz gut =)

    und joa, es kommt halt an wieviel geld man zur verfügung hat


    an silvester zum beispiel habe ich mir eine flasche smirnoff + eine flasche energy drink EFFECT gegönnt, ist so ein edelenergydrink und toppt redbull locker!
    und ich muss sagen ich war sooo gut betrunken & hatte keine übelkeit oder so


    und wenn ich bedenke was alles war als uich billigen wodka getrunken habe :S
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: Suche RedBullersatz

    WENN ich das Zeug mal anrühre, dann T400.
    Saubillig(99Cent 1,5l oder so^^) und na ja, erfüllt seinen Zweck
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: Suche RedBullersatz

    kaufe mal den billigen mal den teueren und zum mixen nehme ich bigpump. magic man oder effekt sind ganz gut die drei ach ja macik man bekommst du nur bei rewe ist ziemlich günstig und schmeckt sehr gut aber nur die 0,5l flaschen
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: Suche RedBullersatz

    wie schon erwähnt, regionabhängig

    da wär noch bullit vom penny markt
    und effect -> marktkauf

    effect find ich von allen am besten, aber auch relativ kostenspielig

    für die masse ist big pump zu empfehlen,
    es ist süßer als red bull und grade bei mischungen recht gut
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: Suche RedBullersatz

    bei spar gibts von der eigen-billig marke nen energy drink.. der is nicht nur ähnlich wie red bull sondern gleich wie red bull, wird nur in andre dosen gefüllt und unter nem andren namen verkauft..

    sonst kann ich noch lizzaran empfehlen, gibts bei metro...

    oder race, gibts bei plus..

    angaben ohne gewähr da -> ösi ^^

    so long
     
  9. 17. Februar 2009
    AW: Suche RedBullersatz

    rhinos und magic man billig schmeckt fast genauso oder rockstar ist geil
     
  10. 17. Februar 2009
    AW: Suche RedBullersatz

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/Dark_Dog.jpg

    Dark Dog ist der geilste Energy Drink, den ich kenne, viel besser als Red Bull. Muss man probiert haben
     
  11. 17. Februar 2009
    AW: Suche RedBullersatz

    Magic Man, Rhinos, Mad Bat (ohne Kohlensäure) um nur ein paar zu nennen.

    Rhinos gibts auch in 1,5l Flaschen und die wiederum auch im 6er-Pack
    Magic Man mein ich hätte ich sogar schon einmal im Kasten gesehen... kann auch sein, dass ich das jetzt mit was anderem von dem Zeug verwechsel.

    RedBull ist einfach zu teuer. In der 10.Klasse hatten wir mal erste Hilfe Kurs. Der eine Typ von den Johannitern war süchtig nach dem Zeug. Der hat sich echt jeden morgen erstmal gleich 3 RedBull reingekippt. Und dann auch immer noch eins alle paar std. in der Pause hinterher... freak

    // nebenbei: wachhalten etc. tut das Zeug eh nicht. Sieht man immer wieder bei Wachbleib-Experimenten. Die mit Energy machen immer als erste Schlapp. Danach die mit Koffeintabletten & Co und am Ende die, die nur Wasser getrunken haben und bei jedem Müdigkeitsanfall einfach mal 10min Joggen gegangen sind.
    pusht eben nur für einen kurzen Zeitraum... zum Mixen ganz nett - aber ich finde da gibt es bessere Mixsachen (Bsp: Jägermeister mit Milch & Vanillezucker)
     
  12. 17. Februar 2009
    AW: Suche RedBullersatz

    bei anderen discountern gibt es noch take off , black cat , magic man ... magic man und black cat schmecken genauso .... gibt es bei extra , rewe , netto oder lidl .....
     
  13. 17. Februar 2009
    AW: Suche RedBullersatz

    komme aus nrw
    schau ma morgen bei kaufland vorbei und probier ma dieses big plumb, hat aldi den keine energy drinks? bw sind soweit raus danke
     
  14. 17. Februar 2009
    AW: Suche RedBull ersatz

    Hatte Silvester den Red Bull verschnitt von Lidl.Hat mir persönlich in Kombination mit Moskovskaya sehr gut geschmeckt.Kann es dir auf jeden fall mit guten gewissen empfehlen.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.