Suche Referat über Deutsche Weine hat jemand was?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mende, 7. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2008
    Suche ein Referat über deutsche Weine hat da jemand was vll sogar mit PowerPoint Presentation

    wäre richtig geil BW eh klar
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Suche Referat über Deutsche Weine hat jemand was?

    Was genau für eine Präsentation/Referat? Welche Fragen musst du genau beantwortet haben? Wo der erste Wein gemacht wurde und die Geschichte des Weines oder was genau?
    Achja das gehört in die Schule Section!
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Suche Referat über Deutsche Weine hat jemand was?

    Das Thema issn bisschen grob gewählt würd ich sagen.
    Damit kannst Stunden füllen und ich glaub so richtig wird dir niemand helfen können wenn du nichn paar Sätze schreibst was du genauer wissen möchtest und wo du ansetzen willst
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: Suche Referat über Deutsche Weine hat jemand was?



    ja bei magistrix müsste es eig. ein referat darüber geben wenn ich mich nicht verschaut habe

    mfg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.