Suche Regalsysteme wie diese :

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Yase, 23. Dezember 2008 .

  1. 23. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich suche für mein zimmer neue regale.
    ich finde jez nirgendwo was gutes vllt. wisst ihr ja wo man viele solcher dinger findet.

    2ltjx8h.jpg
    {img-src: //i40.tinypic.com/2ltjx8h.jpg}



    14kz6tj.jpg
    {img-src: //i41.tinypic.com/14kz6tj.jpg}



    bw bekomt ihr auch
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: Suche Regalsysteme wie diese :

    schau mal bei Ikea... da gibts Regale in diesen Formen unter anderem diese http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/living_room/10382?pageNumber=2
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: Suche Regalsysteme wie diese :

    Schwachsinn sowas im Internet anzugucken. Fahr nach Ikea und guck dir dort alles an, ist doch viel besser :>

    Bei Ikea gibts sowas 100%ig!
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: Suche Regalsysteme wie diese :

    Google-Ergebnis f


    willste sie dir vlt. selber bauen?^^

    ansonsten fahr wirklich zu ikea
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: Suche Regalsysteme wie diese :

    http://www.emform.de/german/mueller/mmw_index.htm

    da gibt es auch solche stapelregale, aber der preis ist ziemlich hoch...
     
  6. 23. Dezember 2008
    AW: Suche Regalsysteme wie diese :

    Also es gibt da "Pax" das ist von Ikea und kannste dir alles selbst zusammenstellen, ist aber eher für Schränke und Kommoden. Aber wie gesagt lässt sich alles individuell ausstatten.

    Und sonst guck doch eifach mal wos Möbelhäuser in deiner nähe gibt sowas wie sconto, pcoo domäne und wie sie alle heißen, die haben wirklich immer auch ganz günstig genau das was du suchst.

    Mfg Uwe
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: Suche Regalsysteme wie diese :

    Schau mal bei CS schmal, speziell die Line Soft plus: Home - CSSchmal
    Diese Möbel sind qualitativ auf Ikea-Niveau, der Zusammenbau ist ähnlich schwierig (oder leicht). Schränke und Regale haben den gleichen Korpus, man kann also durch den Einbau von Schubladen und/oder Türen aus einem Regal einen Schrank machen. Zwei niedrigere Regale sind stapelbar zu einem ganz hohen Regal. Die CS-schmal-Möbel findet man recht häufig in diversen Mitnahmemärkten, es lohnt sich, die Preise von mindestens zwei Händlern zu vergleichen.
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: Suche Regalsysteme wie diese :

    Fahr nICHT zu ikea...letzter laden, haste nur probleme und musst wieder hin weil irgendwas im ***** ist. So derbe schlechte quali da.

    Würde einfach Möbel Hesse oder so, irgnedwas das es bei dir inner nähe gibt. Hab auch sowas ähnliches wie du, von Möbel Hesse und bin sehr zufrieden damit.
     
  9. 23. Dezember 2008
    AW: Suche Regalsysteme wie diese :

    ich kann dir auch nur raten wie alle anderen
    ein möbelgeschäft auf zu suchen
    am besten zeichnung ausdrucken und denen zeiegn
    kannst sicherlich dann auch schränke kompinieren
     
  10. 23. Dezember 2008
    AW: Suche Regalsysteme wie diese :

    ich schliesse mich den kollegen hier an fahr wirklich nach ikea da findest du sowas

    mfg:golf3v8
     
  11. 24. Dezember 2008
    AW: Suche Regalsysteme wie diese :

    Finde IKEA hammermäsig und voll Praktisch.Wenn ein Möbelstück verheizt ist,wirds einfach rausgekickt und kann sich immer nen Neueren Style ausdenken,dann wird die Bude nicht mehr so schnell Langweilig :]
    Krieg da voll die Depries,wenn ich mir ein Möbelstück 10 Jahre ansehen muss,weils zu Teuer zum wegschmeißen ist
     
  12. 24. Dezember 2008
    AW: Suche Regalsysteme wie diese :

    Bei Ikea bekommst du das, keine Frage. Musst halt sehen, wie lang du in der Wohnung / Haus bleiben willst. Ikeasachen überleben einen Umzug nämlich nicht wirklich^^. Wenn du es genau nach deinen Vorstellungen haben willst, solltest du einen Schreiner aufsuchen, aber da hat auch seinen Preis. Ist dann halt was fürs Leben und sollte möglichst Zeitlos sein.

    Bei Ikea sitzt du danach halt einen Tag dran und baust es auf xD Ich hab aber auch fast alles hier von Ikea. Die haben eben schon ganz coole Ideen
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: Suche Regalsysteme wie diese :

    finke,roller,ikea,...
    fahr dahin,da haste zusätzlich noch beratung etc... is viel ebsser als im inet zu bestellen,vorallem wenn es um solche möbel geht.
     
  14. 25. Dezember 2008
    AW: Suche Regalsysteme wie diese :

    Hey...
    am besten gehst du nach Ikea und guckst dir da mal nen paar Regale an..
    oder wenn du etwas mehr zahlen willst, gehe nach Staas, Finke usw....
     
  15. 25. Dezember 2008
    AW: Suche Regalsysteme wie diese :

    Home - CSSchmal

    Findest du in diverse Möbelhäuser.


    Ikea wurde nun aber oft genug genannt...
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.